UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

Bericht von der Supernatural Convention 24.05.-26.05. 2013

in Videos, Bilder and some other stuff 30.04.2013 17:24
von Dean Winchester • 334 Beiträge

- Folgt -

You wanna kill me? Get in the line, bitch!

zuletzt bearbeitet 30.04.2013 17:26 | nach oben springen

RE: Bericht von der Supernatural Convention 24.05.-26.05. 2013

in Videos, Bilder and some other stuff 25.05.2013 21:45

Howdy ^^

So. Es ist kurz vor halb 10 und wir haben den zweiten Con Tag überlebt. (grad so)

Freitag war eigentlich nur Registration und so ne komische Party.(Wobei ich das net mal als Party definieren würde. Stellt euch 20,30 runde Tische mit komischen Stühlen vor an welchen lauter komische Menschen sitzen. Dazu noch ein wenig buntes Licht welches flackert und das hat dann als Party gegolten.
Naja
Whatever

Haben ein paar nette Menschen auf jeden Fall kennen gelernt und wir hatten (dank Charlies PB) echt Glück mit dem anstellen bei allem da Dreistigkeit manchmal doch siegt. Kamen dann bei allem ziemlich schnell dran. (Heute bei den Fotos und Autogrammen auch)

So kommen wir mal zu heute

1.) wir haben verpennt... (wen wunderts?)

Kamen aber trotzdem noch ziemlich zeitig an und saßen beim Misha Panel in der 7. Reihe.
Wir saßen also dort, und warten gespannt. (Haben tausend Fotos von einer leeren Bühne mit 2 leeren Stühlen gemacht am Anfang aber man muss ja seine Kamera auch mal testen xD)
Dann dachten wir es geht ENDLICH los und wer kommt auf die Bühne? Wayne
-.-
Naja auf jeden Fall kam dann endlich das "Misha Collins Ladys and Gentleman" und dann kam er..
Er hat erst aus der Tür so komisch gelinst und dann kam er auf die bühne gesprungen.. stand da.. erstmal nix gesagt und uns alle doof angeguckt (wie immer halt bei Misha)
Dann öffnete sich sein Mund und er sagte "Guten Morgen" (sehr sehr süß)
Was genau beim Panel abging kann ich euch leider nicht sagen da ich es net mehr wirklich weiß. Im sorry. Ich bete das noch Erinnerungen zurück kommen...
Das einzige was wir noch wissen ist das:
1.) Misha wird 9x17 produzieren
2.) Ein Fan hätte gerne das Dean mit Cas mal kocht (ob das stattfindet is die andere Frage ^^)
3.) (Das war zu geil)
Auf der Leinwand werden die Gruppen aufgerufen die paralel zu dem Photo Shoot müssen (bei Richard in dem Fall)
Auf der Leinwand erscheint "Gruppen A-L bitte zum Photo Shoot" und dann stehen natürlich einige auf und verlassen den Raum, Misha dann (total verpeilt) "Whats happening??????????????? Why is everyone leaving???"
Das Publikum hat ihm zu geschrien das er verdammt nochmal auf die Leinwand gucken soll und später hat er es dann gecheckt und meinte dann von wegen "pfff.. er hat mir die Show gestohlen"

Sooo das zum Misha Panel.
Dann kam Misha Photo Shoot. Ich hab absolut keine Ahnung mehr wie es war. Ich haben ihn halt umarmt und er mich auch aber ich habe absolut keine Ahnung mehr wie sich das angefühlt hat da ich viel zu sehr damit beschäftigt war nicht in Ohnmacht zu fallen.
Aber Misha sah verdammt scharf aus. Das weiß ich noch
(Charlie sagt das er auch gut gerochen hat ;) )

Das allergeilste muss ich zugeben waren Ty und Rick (Der Alpha Vampir)
Die zwei haben die Bühne gerockt und nebenbei als gesoffen xD
War echt ne Hammer Show. (Videos folgen noch. Entweder unsere oder von YT falls jemand das ganze Panel gefilmt haben sollte)

Außerdem sehr überrascht hat uns Mark und Kim (Jody Mills)
Mark war der Hammer. Der is auch mal durchs Publikum gelaufen (und direkt neben mir, hehe xD) und war einfach total lustig und sehr bodenständig. Kim is so eine geile Sau, auf gut deutsch gesagt. Die is als am Fluchen und sie is wirklich einfach nur ein Fangirl so wie wir auch alle. Zitat von Kim "Take a moment and think about Jensens lips"
Also anscheinend findet sie Jensen auch heiß ^^

Julian (Der Tod) war net so pralle. Auch ein netter Mensch aber naja sein Chara hat mich persönlich net sehr interessiert.
DJ (Garth) ist btw echt groß OO Der war ein Kopf größer als ich und ich bin 1,70m.
Und auch bei den Autogrammen war er echt cool. Er fragte mich wie es mir ging und ich meinte zu ihm das es verdammt scheiße warm in dem Raum ist wo er mir dann Recht gegeben hat während er meinen Namen halt aufschrieb. Dann guckt er so hoch, überlegt, guckt mich an. "Jetzt hab ich wegen der Hitze vergessen was ich schreiben wollte" und das hat er mir dann auch so aufgeschrieben ^^
Kim war auch sehr nice. Zu ihr meinte ich das ich nervös bin und sie sagte das sie das auch ist. Auf meinem autogramm stand dann nun "We are all scared"

So was noch?
Aja
Richard, Ty, Rick und Dj sind einem desöfteren einfach Mal im Gang übern Weg gelaufen was wirklich erschreckend so beim ersten Mal war denn man läuft nichts ahnend da lang und BUM steht der vor dir. Ty kam mir und Charlies PB entgegen und er sagte zu ihr einfach "Hey, how are you?"
sehr sehr nett
Also die wirken alle sehr nett auch wenn Richard iwie net gut gelaunt aussah aber da kann ich mich auch täuschen.
Matt (junger John) soll auch nett sein aber denen haben wir nicht gesehen und mit ihm hatten wir auch keine Autogramm oder Foto.

Ach genau
Ty Foto
Bei dem habe ich mich auch knuddeln lassen und Ty ist echt super lustig. Er hat auch Musik auf seinem Handy angehabt (Von katy Perry über Rihanna über Keischa über Rock über everything..Also der hat wirklich viel Musik)

Das zu heute und gestern
Wir sind völig alle und sind mal gespannt was morgen geht.
Bericht von Charlies PB folgt wenn sie wieder daheim ist.

Fotos und Videos folgen von mir und ihr ggf auch.

Bis dahin
Ein schönes Rest Wochenende auch

Peace out
Dean

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 26.05.2013 22:17

SONNTAG BERICHT

Omfg .. wo soll ich anfangen????
Erstmal: Ich habe einen Conblues!!!!!!!!!!!! Aber heftig!!! Im Zug habe ich schon beinahe angefangen zu heulen weil ich da wieder hin wollte :(

Ok.. aber nach und nach erstmal.

1.) Nicht verpennt xD We are fucking awesome :D
kamen um 8 da an und hatten mal wieder fucking glück und waren beim anstehen für die Panels (Also für die Sitzreihen) ganz weit vorne und saßen heute den ganzen Tag in der 5. Reihe und es war echt geil. Unsere Fotos und Bilder sind heute auch besser geworden als gestern. Ich denke ich werde meine guten Bilder hier in der Bildergalerie mal heute oder morgen posten ;) Videos müssen wir erst wegen dem Ton bearbeiten und werden sie euch dann auch zeigen :)

Ok. Zuerst sollte heute Misha dran sein aber das wurde getauscht. (Btw: @Sammy: Der Wayne ist nicht wayne. Ich habe immer noch keine Ahnung wer wayne is xD Aber der wo dachtest das ist wayne ist Doug ;) )

Richard and Matt

So. Also am Anfang war also nicht wayne sondern Richard und Matt die wir dann heute zum ersten Mal auf der Bühne gesehen haben. Matt umarmt einfach jeden der ne Frage stellt. Der knuddelt wirklich alle. Die beiden waren echt gut drauf und waren zum wach werden echt gut ^^

Ty and Rick

Ty und Rick hatten heute auch Doppel Pannel und waren einfach der HAMMER. Es war 11:0 Uhr als die beiden dran waren und die zwei kamen beide mit nem 5 Liter Bier in der Hand auf die Bühne, haben die dann geöffnet und den Leuten in den ersten Reihen einfach mal saufen lassen xD Und die beiden selbst natürlich auch. Eine Sache welche Standard war war Rick der als mit seiner Hand über seinen Kopf gekreist hat. Das werdet ihr auf den Videos noch sehen ^^
Ich lade btw gleich mal die Bilder hoch von heute ^^
@Sammy sieht sie dann auf FB. Für die anderen stelle ich sie hier in der Bildergalerie nochmal hoch ^^

Misha Collins

Ok Misha war fucking awesome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sitzen alle da und warten heißbegehrt auf Misha und dann hören wir nur seine Stimme aber keiner steht auf der Bühne. hmmmm. Alle gucken wir irre um sich aber keiner sah Misha. Dann aufeinmal ging die Leinwand an und Misha saß oben auf der Tribüne auf dem Boden (damn it sah das heiß aus!!!!!!!!!) und hat angefangen zu reden. Wir alle geschrien: "Wir wollen das du runter kommst!!!!!" und er dann aufgesprungen und geschrien "Schreit mich nicht an!!!!" (natürlich witzig gemeint) dann kam er die Treppe runter, bzw war dabei und aufeinmal fällt was die Treppe runter und alle dachten erst es war Misha aber er war es zum Glück nicht. Dann kam er dann von so ner Gruppe namens "Donations for Misha" einen Check über 2400€ erhalten. Hintergrund war wohl der das ein Fan letztens Jahr meinte das sie ihm 1000 € schenken will und das dann wieder zurück gezogen hat weil sie es als scherz meinte und dann hat sich eine Gruppe gebildet die das Ernst genommen haben und die dann Geld für ihn gesammelt hat. Eben diese 2400€.

Misha war auf jeden Fall super gut drauf beim Panel aber es wurde dann von Richard, DJ, Matt und Kim gecrasht weil die früher weg mussten. Die haben sich bei uns verabschiedet und gerade hatte DJ ein paar Worte gesagt und dann schrie ein Mädel plötzlich "Du bist hässlich!!!!!!!" and i was like: WHAT THE FUCK??????????????
Ich war total geschockt!!!! Aber keine Sorge, wir haben keinen asozialen Fan unter uns. Es hat sich herausgestellt das dies ein Insider zwischen DJ und den Fans war die mit ihm bei der Coffeelounge waren. DJ wollte das die ihm Deutsch beibringen und dabei ist dieser Satz entstanden (später, als er nochmal wieder kam weil er iwie verafft hat das er noch gar net gehen muss xD) schrie er dann auch als "Du bist hässlich" ins Publikum zu jedem xD ka. Haben wir auch auf Video, seht ihr dann ^^

Mark war btw auch wieder sehr cool. Er kann wirklich Deutsch da seine Mum Deutsche ist und Regina heißt. UND Mark hatte tatsächlich noch das Bild auf seinem handy von sich und Jim. Die Szene wo Bobby und Crowley sich küssen. Das war echt hammer xD Hat er uns dann gezeigt das Foto. (Also uns allen nicht uns uns xD)
Mark war halt einfach awesome und seine Aussage auf fast alles war "Im the King of Hell i can do whatever i want" xD Sehr genial.

Autogrammstunde war auch seeehr toll :D Misha sah, wie immer, hammer aus und seien Augen sind soooo blau *-*
Mark war auch sehr sehr nett und auch da hatten wir Glück mit dem Anstehen :D

Kleinigkeiten und lauter andere Dinge ergeben sich aus den Videos und Bildern evtl. Alles kann ich eh net zu Wort bringen da ich viel zu durch bin grade da alles rum ist... :(
Charlies PB wird euch ja auch noch nen Bericht liefern und ich werde zusehen das ich meine Videos die Woche iwann hochladen je nachdem ob ich den Ton noch besser bekomme. Aber ich denke 1,2 Videos werde ich auf jeden Fall hochladen da da auch was passiert. (Außerdem MÜSST ihr einfach Misha auf dieser Leinwand sehen wie er da gesessen hat)
Hier is mal ein Foto aber wir haben auch beide das Video dazu (müssen wir halt noch bearbeiten ^^)
Aussage Misha (Wieso er da saß) "Nun bin ich an dem Punkt meiner Karriere angelangt wo ich nicht mehr auf die Bühne kommen muss" xD

Misha Leinwand sitzend HOT

Für die die mich auf Facebook haben:
Bilder vom Sonntag sind online ;)

Für Cas (ich glaube du bist die einzige die mich nicht hat xD.... Schreib mir mal ne PM dann kann ich dich adden wenn du magst. Hab da die Fotos hoch gestellt ^^)

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 26.05.2013 23:50

Aecon 4 Misha Panel Sunday Opening

First: Sorry for the quali but my camera sucks :(

Well, this was the beginning. Misha wasn't at the stage for the beginning. He was sitting over the stage (I don't know how I can explain that. Something like a loge?) and yeah.. the only thing I heard in the first moment was his voice... And everyone was like "WTF? Where is he?!" *looking everywhere* and then he showed up in the Screen and he'd look incredible hot!

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 27.05.2013 00:56

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 28.05.2013 21:06
von Charlie Bradbury (gelöscht)

Convention Bericht

Tatort: Frankfurt; Tag: Freitag, 24. Mai 2013

Der Tag war eigentlich ganz okay. Für das, dass nur Registrierung war, hatten Dean und ich doch extremes Glück ständig. Bei der Regi kamen wir - trotz Chaos - Recht früh dran und auch bei den Photo-OP’s hatten wir Glück. Ich liebe mein Timing einfach! Die zwei Mädels hatte Dean bereits erwähnt, also brauch ich eigentlich nicht wirklich mehr dazu sagen, oder?
Springen wir also gleich zu

Samstag, 25. Mai 2013

Zuerst mal haben wir verpennt, aber das wisst ihr auch schon. Schlimm daran war für mich, dass an dem Tag die Photos gemacht werden sollten und ich (in meinen Augen) aussah, wie Arsch und Friedrich zusammen.... (Dean: Schnauze, ich weiß, du willst was sagen xD) Anyway... auf jeden Fall sind wir da hin, um 8 waren wir da - und TADAAAA Charlies Timing hat gepasst wie die Faust auf’s Auge, wir hatten spitzen Plätze! Hach... Wenn ich daran zurückdenke, falle ich wieder in den Blues... Anyway, day started with Misha and I’m very very glad about that. So wirklich an sein Panel kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ich war damit beschäftigt zu Gaffen. Leute, der Typ ist „Sex on Legs“ auch wenn man das nicht erwartet und das meine ich jetzt nicht mal in „erotischer Art und Weise.“ I hope you understand what I’m saying... Anyway... Was mir noch zum Panel eingefallen ist, dass Misha uns vorgemacht hat, wie Cas in den Impala steigt xD Musste soooooo lachen xDDDD Das sah sooo dämlich aus und niedlich zu gleich xD Nach dem Panel gleich zum Photo-OP - das mit meiner Hand hatte Dean glaube ich bereits erwähnt... Aber ich glaub, ich war noch nie so nervös.
Ich meine, gebt euch das: Ihr steht da, wollt gehen und dann hält Misha euch mehr oder weniger auf und will wissen, was ihr mit eurer Hand gemacht habt... God dammit I’m good in english! But in this moment, there was nothing in my head... only a sound like that: mhhhhhhmmhmhmhmmhmhmhmhmmhhm summmmm - Anyway...
Mark haben wir leider verpasst, zumindest einen Teil, aber er hat eine wunderschöne Rede gehalten. Ich find’s schade, dass keiner aufgestanden ist *Sfz* aber whatever, we can’t changed that now.
Nach dem Mark Panel war glaube ich Ty dran? Ich weiß es gar nicht mehr... Ach nein! Rick Worthy und Dean und ich sind aber iwie weg...? Ach god dammit, ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern... Anyway, wir haben uns ja die Autogramme geholt.. ACH SO war’s genau, erst Autogramme nach dem Photo und Ty ging ab... Hach, I have a little crush on him and Misha.. tbh I’m very surprised :O Anyway... *searching the line* Here I was.. Autogramme mit Ty war sehr geil xD Ich mag’s wenn er sich nichts sagen lässt und danach war dann das Panel, was von Ty gecrasht wurde!!
Ich bin wirklich so aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Ich bin heute!!! Noch heiser! TWO FUCKING DAYS LATER! You gotta be kidding me... Anyway... What else can I tell you?...
Achja.. Ty Photo... xDDD The “bear” hug.. Ich kam mir so... verloren vor in dessen Armen aber auch gleichzeitig so beschützt...
Ahhh mir fällt gerade noch was zu Misha Photo ein: Original lief die Unterhaltung ja so ab:
Misha: Hi, how are you?
Me: Uhm... yeah,.. okay *shaking with hands...*
Misha: *take a look* OH, what happend with your hand? *puppyeyes*
Me: *blackout* ehh... ehh... ehh I had a surgery a few weeks ago!
Misha: Oh... get well soon! Have a nice day...

Was kann ich noch zu Samstag sagen? Ich beiß mir in den Arsch, dass wir nicht auf die Party sind. Die muss noch sehr funny gewesen sein, aber whatever, shit happens...
Hmm.... Mir fällt nicht mal mehr alles ein :( Irgendwie ja traurig... Aber ich glaub, dass kommt wieder... Iwann... ICH HOFFE ES!!!

Soo.. anyway, that’s about Saturday... Now we’re moving to sunday...

Sonntag, 25. Mai 2013

Wie ihr wisst: nicht verschlafen, trotzdem gleiche Zeit da gewesen und dennoch bessere Plätze gehabt. Eigentlich hätte Misha starten sollen, das ging aber nicht, weil der am Tag vorher mit seinen Photo-OP’s nicht fertig wurde. Daher der Change ... Anyway, Richard und Matt waren nett anzusehen, aber not very interesting...
After that... hmm... Mark! Oh he’s so cute. Aber er war angefressen... Aber das Panel war echt cute :D Ich brauch da nicht mehr viel schreiben, das hat Dean gemacht.
Kommen wir zu Ty und Rick... Die zwei Säufer.. und ihr pregnant vampire ding da :D :D Auf jeden Fall... Ich hab mich was getraut!
Bin ne Frage stellen gegangen... Ihr wisst gar nicht, wie schlimm das ist, wenn man da an diesem motherfucking Mikro steht! Anyway... Ich da hin, meine eigentliche Frage durfte ich nicht stellen, also musste ich mir innerhalb von zwei Minuten ne neue überlegen...
Anyway... Ich hab halt gefragt... Oder es versucht. Denn auf einmal stand Rick hinter mir und Ty direkt vor mir... Ich war so damn nervous! I was so... aufjhdklhidähxkhf WHAT’S HAPPENING HERE?! And then a cat or whatever it was showed up and stealed my show... -.- that’s life...

Mishas Autogrammstunde... hach.. Es war so damn fucking warm in this fucking room und ich hab mir halt mit dem Ding für die Fotos und Autogramme luft zugefächert. Und die Ische die neben Misha saß muss gedacht haben, ich fall gleich um xDDDD Frägt sie mich, ob es mir gut geht und ich nur yeah yeah is so fcking warm in here... und sie immer total erschrocken geschaut und misha hat dann auch geschaut und mich gefragt, wie es mir geht... und ich wieder, good it’s sooo warm here und soweit ich m ich erinner hat er gesagt yeaaah truuuueee.. i know... und die ische gibt mir auf einmal ein Glas Wasser, hab ich getrunken so halb und Misha dann zu mir „Better now?“ - und ich so.. yeaaaah.. und lächel und er hat glaube ich auch gelächelt... xD Soo süß...

Naja anyway... ich glaub über die Closings muss ich nichts mehr erzählen, dass ist das gleiche, was ja Dean gesagt hat... xD
Auf jeden Fall will ich wieder hin... Ich will zurück... :( Das ist sooo...
Orrr ich weiß nicht? xD -.- Total strange!!! Vorallem wenn man danach SPN Stuff schaut und dann denkt.. den hast du geknuddelt...

Falls mir noch was einfällt, werd ich mich zu Wort melden...
Ansonsten...

I’ve got a pocket got a pocket full of Mishaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *fangirlmoment xDDD*

Peace out!

Come with me, if you wanna live.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 21:18 | nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 29.05.2013 15:46
Hier die Videos, die ich bisher hochgestellt habe

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 29.05.2013 20:19

nach oben springen

in Videos, Bilder and some other stuff 30.05.2013 14:59

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).