UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

Diner

in Coffeyville 07.08.2013 23:44
von Dean Winchester • 334 Beiträge

<---- Batcave

Ich setzte mich an einen Tisch am Fenster, bestellte mir Rührei, Bacon und einen Kaffee und schaute während ich meinen Kaffee trank aus dem Fenster. Sam würde wahrscheinlich grade sich Sorgen machen aber ich hatte nicht vor irgendeinen Mist zu bauen. Ich brauchte mal ein paar Stunden Urlaub von dem ganzen denn wir kamen im Moment sowieso nicht weiter und wenn die Welt am End mal wieder untergehen sollte dann hatte ich wenigstens noch ein bisschen Spaß.
Ich schaute durch den Laden und mein Blick blieb an einer Frau hängen welche mich ansah und weg schaute als sich unsere Blicke trafen. Sie war süß, hatte eine gute Figur und rote Haare. Zusammengefasst: Sie war echt scharf.
Doch irgendwie wollte ich mich nicht bewegen. Mein Kopf war viel zu voll, ich hatte zu viel erlebt um mich auf so was normales wie einen Flirt im Moment überhaupt einzulassen. God damn it: Ich hatte Jo nackt vor mir liegen und es war nichts geschehen obwohl die Frau mega heiß war. Was war bloß los mit mir? Sam konnte 1 Jahr lang bei dieser Amelia bleiben obwohl wir so viel durchgemacht hatten und ich? Ich hatte jeden im Kopf außer mich. Zu gerne würde ich wirklich einfach abschalten und einen Tag so tun als wäre ich ein ganz normaler Kerl aber es ging nicht. Zu groß war die Sorge um Sam, Cas, Jo und all die anderen.

Vielleicht sollte ich mich einfach betrinken gehen, heut Abend in eine Bar gehen und einfach eine Frau abschleppen. Was war schon dabei? Mich morgens zu betrinken war mal was ganz normales für mich...
Ich schnaufte und sah in meine Kaffee Tasse...
Ich würde es bei Kaffee belassen. Sam würde es aufallen wenn ich wieder anfing so viel zu trinken wie damals und er hatte selber schon genug Probleme.
Ich erinnerte mich an den Moment zurück in der Kirche. Was Sam mir gestanden hatte... das er dachte das er für mich nicht mehr an erster Stelle stand...

Ich entschied Sam eine SMS zu schreiben. Wir mussten etwas machen. Irgendwas. Wir brauchten mal Urlaub.

----> Vor dem Batcave

Screw destiny.... right in the face

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 11:45 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).