UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

Bei den Höllentoren

in Hellgates 03.09.2013 22:31
von Dean Winchester • 334 Beiträge

Mein Schrei hörte man mit Sicherheit in einiger Entfernung noch das kümmerte mich nicht. Ich konnte nicht fassen was soeben geschehen war. Jack hatte das Höllentor geöffnet und ehe wir ihn aufhalten konnten war es zu spät und eine Armee von Dämonen raste an uns vorbei und verteilte sich vermutlich auf der ganzen Welt und wir konnten nichts anderes tun als da zu stehen und zu zu gucken. Wir konnten Jack am Ende überwältigen und Sam hatte ihn erschossen doch die Dämonen waren trotzdem frei und alles passierte dann furchtbar schnell. Azael tauchte auf, schleuderte uns durch die Gegend und es schien als wäre hier das Ende für uns alle doch dann kam etwas womit keiner gerechnet hatte den nicht nur die Dämonen sondern auch unser Dad hatte den Weg aus der Hölle geschaft und verschafte uns wertvolle Sekunden in welchen er Azael angreifte und somit ablenkte dadurch nutzte ich meine Chance , zog den Colt und zielte auf ihn doch als ich abdrückte tat dieser Dreckskerl der meine Mutter auf dem Gewissen etwas womit er mir nun alles was ich noch hatte auch noch nahm. Er brach Sam mit einem Fingerschnipsen das Genick. Ich sah das er schnipste, realiserte es aber nicht sofort war er damit bezwecken wollte. Erst als der Dämon tod am Boden lag und ich mich zu meinem Bruder umdrehen wollte sah ich Sam.
Mit gebrochenem Genick lag er einige Meter von mir entfernt. Sofort rannte ich zu ihm, schüttelte ihn , rief immer und immer wieder seinen Namen doch er reagierte nicht.
"Nein. nein. nein" sagte ich und rief seinen Namen erneut und dann musste ich feststellen das Azael mir nun auch meinen Bruder genommen hatte. Ich klammerte mich an ihn während die Tränen schon lange über meine Wangen liefen und versuchte fieberhaft zu überlegen was ich tun sollte. Das konnte nicht das Ende sein. Sammy konnte nicht Tod sein.
Mir würde was einfallen. Egal wie: Mein kleiner Bruder würde nicht Tod bleiben!!!!

Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

RE: Bei den Höllentoren

in Hellgates 03.09.2013 22:57
von Castiel (gelöscht)

Die Garnison auf der Erde wo ich zugeteilt war schützte ungesehen die Welt vor den Übernatürlichen Bösen auch wenn uns die Jäger halfen ohne es zu wissen. Unser Schutz garantierte den Menschen zu wachsen, zu leben und ihre Kriege zu führen die wir nicht verstanden. Doch wir hinterfragten nichts, ließen die Menschen das tun wofür sie geschaffen waren und taten unsere Arbeit. Nur kurz mußte ich meine weibliche Hülle einer Gläubigen verlassen weil eine meiner Aufgaben erledigt war und kehrte nach oben zurück wo ich weiter mein Leben als Engel, Krieger und Schutzengel lebte bis ich einen Befehl bekam das die Winchesters Hilfe brauchten. Sam Winchester war getötet worden und seine Seele auf dem Weg in den Himmel. Man sagte mir das die Seele hier kurz bleiben würde bis ich Sam wiedererweckt hätte. Sam Winchester. Schon alleine der Nachname ließ alle Engelsscharen vor Ehrfurcht flüstern und doch hatte ich keinen Bezug dazu sondern pure Distanz.

So kehrte ich auf die Erde zurück und brauchte eine neue Hülle da ich der alten nicht zumuten wollte meine Gestalt zu tragen. So testete ich zwei Personen doch obwohl sie `Ja` sagten versagten sie bei den Prüfungen eines wahren Gläubigen und von daher wählte ich die dritte Blutlinie und zwar die von Jimmy Novak. Er bestand meine Prüfung, gab sein `Ja` aber nur unter der Bedinung das der Himmel oder ich seine Familie schützen würde damit waren wir einverstanden und im nächsten Moment schlüpfte ich in den Körper von Jimmy und machte mich auf den Weg.

In der nächsten Sekunde war ich am Höllentor und mir war klar das meiner Garnison eine Menge Arbeit zukommen würde da nun das Böse aus der Hölle ausgebrochen war. Ich hörte in meinen Gedanken wie sich schon einige darum kümmerten und insbesondere Balthazar schien sich darüber zu freuen. Mein Bruder und Freund war immer so begierig und er wirkte so....menschlich. Die anderen meiner Garnison ließen ihn gewähren so lange er seine Arbeit machte und gehorchte.

Mit zügigen Schritten ging ich über den matschigen Boden zu den beiden Brüdern und kniete mich nieder. Ohne mich um die anderen Anwesenden zu kümmern, oder um die Tränen oder gar das Leid das sie ausstrahlten, musterte ich den toten Körper von Sam Winchester um dann die Person aus blauen emotionslosen Augen den anderen anzusehen. Seine Augen waren voller Trauer und er schien zu zittern. Leid und Verlust hatte ich schon oft gesehen doch mich betraf es nicht. Diese Gefühle waren seltsam doch da ich sie nicht kannte ignorierte ich sie. "Schließe deine Augen", befahl ich Dean um dann sachte den toten Leib von Sam zu berühren. Sofort strahlte dieser hell auf, leuchtete in einen sachten weißen Licht bis es erlosch. Nun waren seine Wunden verheilt und seine Seele in seinem Körper die der Himmel zurückgeschickt hatte.

nach oben springen

in Hellgates 03.09.2013 23:17

Der Wind war das einzige was zu hören war als ich noch immer mit Sam in den Armen auf dem Boden verweilte und mir einfach nicht einfiel was ich tun konnte. Schritte rissen mich aufeinmal aus meinen Gedanken und ich schaute hinauf. Ein Kerl mit Trenchchoat und ziemlich gelangweilten Gesichtsausdruck kam auf mich zu. Wer zur Hölle war er??? Was suchte er hier am Arsch der Welt und vor allem gerade hier? Im Colt war keine Kugel mehr drin wenn es also ein Dämon war dann hatte ich verdammt nochmal die Arsch Karte gerade gezogen.
Der Typ kam immer näher und näher. "Wer bist du?" rief ich ihm sauer entgegen den er war nicht mehr weit von uns entfernt doch es kam keine Antwort. Im Kopf überlegte ich wie ich mich verteidigen sollte wenn der Typ mich angriff. Ich hatte wie gesagt nur den Colt hier und der war nutzlos. Ich war am Arsch. Total am Arsch.
Plötzlich kniete er sich hin und befahl mir meine Augen zu schließen.
Was in Gottes Namen lief hier???? WER war der Futzi und was wollt er von uns?

"Was?" fragte ich sauer, verwirrt und keine Ahnung was ich alles noch war doch dann kam aus seiner Hand ein riesiger Lichtstrahl und automatisch schließte ich meine Augen und öffnete sie wieder als das Licht erlosch. "Was hast du mit meinem Bruder gemacht du elender Hurensohn!!!!!! Ich schwöre dir ich bringe dich um. Wer bist du überhaupt????" schrie ich ihn an, ließ Sam aber immer noch nicht los da ich zu viel Angst hatte ihn los zu lassen.

nach oben springen

in Hellgates 03.09.2013 23:30
von Castiel (gelöscht)

Ich war nur auf meine Aufgabe konzentriert die darin bestanden hatte Sam zurück ins Leben zu holen und eigentlich war damit alles erledigt. Die Winchesters konnten weiter ihrer Aufgabe nachgehen zu jagen und stärker zu werden bis ihre Blutlinie das Schicksal erleiden würde wozu sie geboren worden waren. Jeder Engel wußte das diese beiden die Hüllen von Michael und Lucifer waren doch wir kümmerten uns nicht darum. Es war die Sache der Erzengel das zu überwachen und Befehle zu erteilen wenn die Zeit gekommen war.

Langsam erhob ich mich und musterte den immer noch trauernden Dean der mich anschrie. Seine Wut war mir unverständlich schließlich lebte sein Bruder wieder. Von daher ignorierte ich seine Wut und blickte ihn ziemlich ausdruckslos an ohne Mitleid oder ähnlichem. "Mäßige deine Wut, Dean Winchester", kam es ohne Emotionen von mir auch wenn man einen tiefen und angenehmen Tonfall dahinter erahnen konnte doch ich war nicht Jimmy sondern Castiel. Engel des Herrn und Engel des Donnerstags. "Er lebt und ihr könnt mit eurer Aufgabe fortfahren", endete ich dann mit meinen Satz auch wenn er ziemlich wortkarg rüberkam doch mehr Worte brauchte Dean Winchester hoffentlich nicht. Um ihn dann immer noch ziemlich desinteressiert anzusehen bis ein Hauch von Arrogantheit in meiner Haltung zu erahnen war. "Ich bin Castiel. Engel des Herrn." Sam glaubte an uns und betete oft doch Dean hatte schon lange den Glauben an uns verloren. Von daher war mir klar das er an keine Engel glauben würde.

nach oben springen

in Hellgates 04.09.2013 15:03

"Das ist nicht möglich" sagte ich immer noch zornig zu ihm. "So was wie Engel gibt es nicht!!!" wurde mein Ton wieder lauter doch hörte ich ein Husten neben mir. "Sammy???" sagte ich voller Hoffnung und schaut meinen Bruder an der tatsächlich die Augen wieder geöffnet hatte. Mein Blick schoss augenblicklich wieder zu dem Typ und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
War er wirklich ein Engel? Wenn ja, wieso interessierten sich Engel für uns??? So dankbar ich dem Typ hier war: Ich konnte kein Danke rausbringen. Ich hatte zu viele Bedenken darüber was das für uns nun bedeutete. Was war der Preis dafür das dieser Engel des Donnerstags Sam wieder zum Leben erweckt hatte??? Und wieso überhaupt Engel des Donnerstags? Wer ließ sich denn so einen Scheiß einfallen???

"Was willst du von uns?" fragte ich nun also ernst da mir einfach klar war das es im Leben nichts umsonst gab. Kein Engel würde aus reiner Freundlichkeit einfach jemanden retten. Vor allem war ich verwundert das Engel SO aussahen. "Und was bist du überhaupt für ein Engel, hm? Seid ihr nicht eigentlich mächtig und habt Flügel und so nen Scheiß?" fügte ich noch hinzu denn ich war immer noch misstrauisch.

nach oben springen

in Hellgates 04.09.2013 15:25
von Sam Winchester (gelöscht)

Die letzte Szene an die ich mich entsinnte, war ein höllischer Schmerz als mein Genick gebrochen wurde. Das war mein Todeszeichen und genau in diesem Moment kippte ich zusammen.

Man möge meinen das man ein Licht am Ende des Tunnels sieht und von einem Engel in dieses begleitet wird aber ich sah kein Licht und auch keinen Engel. Ich sah einen kurzen Moment Jessica an meiner Seite und Mom aber leider nicht meinen Bruder. Es schien wie ein kurzer Traum zu sein und alles was ich dann noch in Erinnerung hatte, war NICHTS!
Plötzlich war ich wieder da und wachte mit einem Husten auf. Der Schmerz war weg und alles was ich vernahm war das Wort 'Engel' von meinem Bruder was in meinen Kopf hallte. Vorsichtig und langsam schaute ich ihn an und dann ganz langsam nach Rechts wo ein Fremder stand ''Dean...'' versuchte ich meine Stimme wiederzufinden ''Was...Was ist passiert?'' Ja ich stellte fest das wir noch immer hier waren vielleicht hatte ich ja nur einen Schlag in den Rücken bekommen der mich bewusstlos machte.

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 15:45 | nach oben springen

in Hellgates 04.09.2013 15:57
von Jo Harvelle (gelöscht)

Ich hatte nur Deans Schrei gehört, war gerannt, hatte Sammy gesehen. Er hatte ein gebrochenes Genick, das sah man aus einiger entfehrnung und ich verharrte. Um uns herum herrschte noch immer tosendes geheul, die Dämonen flogen gen Himmel. Das alles hier war beschissen.
Verzweifelt sah ich zu Dean und spürte wie mir langsam schlecht wurde. DAS war dann doch zu viel des guten. Schnell drehte ich mich um und erbrach mich ehe ich langsam ausatmete und einige Zeit lang in den Himmel starrte, bis es still wurde.

Als plötlich ein Tyo auftauchte zückte ich meine Waffe und setzte sie auf anschlag, doch seine Worte liesen mich verharren. Schweigend sah ich dem ganzen Schauspiel zu und lies die Waffe erst sinken als Sam plötlich sprach.
Verdutzt sah ich den Engel an und hob eine Augenbraue. "Was.. ?!"

nach oben springen

in Hellgates 04.09.2013 19:29
von Castiel (gelöscht)

Ich musterte Dean aus meinen blauen Augen, starrte ihn schon fast nieder und sah in seine Seele. Er war mutig, tapfer und doch eine gequälte Person. Sam war das einzige was ihn hier noch hielt und er hatte ihn zurückerhalten. Ich verstand nicht gänzlich solch ein Band auch wenn wir Engel Brüder und Schwestern waren. Von daher ignorierte ich diese Geschwisterliebe der Winchesters.

Es wurden immer mehr Leute die anscheinend die Winchesters unterstützt hatten bei diesen Kampf und spürte ihre Blicke auf mich und ignorierte ihre fragenden Blicke wobei man auch die Hoffnung in ihren Augen sah als Sam sich regte. Ohne auf die anderen einzugehen musterte ich wieder Dean der vor mir auf dem Boden saß und Sam immer noch auf seinen Schoß liegen hatte. Natürlich....Jeder dachte das Engel so putzig wären wie sie oft dargestellt worden waren doch sie irrten. Wir waren Krieger und schützten die Menschen mit allen Mitteln die uns zur Verfügung standen. Ich hatte keinen Befehl Dean zu erklären warum es gewünscht worden war das Sam zurückkehrte und von daher schwieg ich und ging ein paar Schritte in Richtung Höllentor wo noch ein paar weitere Dämonen entflohen bis ich mit meiner Fähigkeit das Tor verschloß und somit sämtliche Dämonen, die noch rauswollten, nicht mehr entfliehen konnten. Das Pentagramm auf der Tür war nun wieder vollständig. Kurz musterte ich den Colt in meiner Hand, spürte das Alter des Coltes und warf ihn Bobby zu.

Dean´s Frage war berechtigt doch ich war nicht bereit mit einem Menschen über Engel zu diskutieren oder ähnlichem. Das Wissen wie wir normalerweise aussahen und anderes war keinem Menschen bestimmt. Zuerst wollte ich einfach verschwinden und sie hier ratlos zurücklassen da meine Aufgabe beendet war und man mich bei der Garnison erwartete doch ich hörte in meinen Gedanken den Befehl mich soweit zu offenbaren das Winchester an Engel glaubte. Den Befehl hinterfragte ich nicht sondern tat wie man es mir befohlen hatte und ließ in der Dunkelheit

meine Schattenflügel erscheinen. Die wahren Flügel waren zu privat für einen Menschen und nur Engel untereinander sahen die Flügel eines anderen Engels. Diese Manifestation ließ ich einen Moment aufrecht erscheinen um dann verschwanden meine Flügel ins Unsichtbare.

nach oben springen

in Hellgates 05.09.2013 00:20

Mir fiel ein riesen Stern vom Herzen als Sam anfing zu sprechen und ich legte erstmal meine Arme um ihn und zog ihn fest an mich. "Keine Luft" gab er von sich und ich ließ ihn los. "Tut mir Leid" entschuldigte ich mich und dann plötzlich kam wieder ein grelles Licht und der Typ vor uns präsentierte doch tatsächlich seine Engelsflügel. Naja zumindest die Schatten davon. "Woah" gab ich von mir und auch Sam schien erstaunt zu sein obwohl er der jenige von uns beiden war der an Engel glaubte war das wohl trotzdem ein Schock für ihn. Für mich war das ganze hier auch neu aber im Gegensatz zu meinem Bruder war ich immer misstrauisch. Ich glaubte nicht daran das man einfach mal was gutes für uns tat. Nicht bei uns. Nach gefühlten Stunden stand ich also nun wieder vom Boden auf und trat dem Freak gegenüber. Mein Blick ging nochmal zu Sam welcher sich auch aufrappelte ehe ich wieder zu dem Engel schaute. "Du hast mir keine Antwort gegeben: Was ist der Preis?" fragte ich also nochmal. "Wieso helfen die Engel uns??" hackte ich nochmal nach.

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 01:10 | nach oben springen

in Hellgates 05.09.2013 14:21
von Sam Winchester (gelöscht)

Dean zog mich in seine Arme und das so fest das ich echt keine Luft mehr bekam daher kam auch das Erdrückende Kommentar von mir. Erst jetzt bemerkte ich auch Jo aber noch immer war da dieser komische Typ und die Worte 'Engel'. Mein Bruder entschuldigte sich bei mir und ich bekam auch Luft nur diesmal kniff ich meine Augen wegen einem grellen Licht zusammen und nicht weil ich starb. Als ich sie wieder öffnete erschienen mir um den Fremden Schatten von Flügeln. ''Was?'' gab es Engel also wirklich oder war das nur Fake? Ich wusste grad nicht so Recht was ich glauben sollte. Im ersten Moment war ich misstrauisch aber irgendwie wurden meine Gebete wohl doch mal erhört? Konnte das sein?
Auch ich stand langsam endlich auf und versuchte ganz zu mir zu kommen. Die Verwirrtheit war mir aber noch immer ins Gesicht geschrieben. Dennoch waren die Fragen von meinem Bruder berechtigt denn wenn das hier ein Deal war, war alles zu spät. Ich betrachtete weiter den Engel und musterte ihn von Kopf bis Fuss. Ja ich glaubte an sowas daher war er nun für mich auch einer aber sowas hatte wie Dean schon sagte bestimmt einen Preis.

nach oben springen

in Hellgates 05.09.2013 21:26
von Castiel (gelöscht)

Dean stand bald im nächsten Augenblick mir gegenüber. Er war ein paar Zentimeter größer (oder kleiner?) als mein Gefäß doch das hatte keine Bedeutung. Nichts an sich hatte eine Bedeutung außer das die Winchesters wieder putzmunter waren und nun wieder ihrer Aufgabe nachgehen konnten insbesondere da sie ja das Höllentor geöffnet und eine Menge Dämonen freigelassen hatten. Mein ausdrucksloser Blick glitt zu Sam, der mittlerweile wieder auf den Beinen stand und beachtlich größer war als andere, und sich zu uns gesellte aber immer noch schwieg. Anscheinend überließ er seinem Bruder das Reden. Natürlich hatte alles seinen Preis doch da ich diesen nicht wußte oder den Befehl nicht erhalten hatte irgendetwas zu offenbaren außer dem was ich schon getan hatte würden sie keine Antwort darauf erhalten. Das alleine war die Sache der Erzengel denn ich war nur ein einfacher Schutzengel und Krieger.

Mein Blick glitt wieder zu Dean und beantwortete nur zum Teil seine letzte Frage mit einer versucht höflichen neutralen Stimme: "Ihr seid Jäger. Das ist eure Aufgabe." Zwar klang das etwas kurz und bündig doch mehr würden sie nicht von mir zu hören bekommen. "Erledigt sie."

Noch einmal musterte ich die anderen Anwesenden bis ich mit lauten Flügelrauschen und etwas Wind, der die Frisuren der Anwesenden durcheinander brachte, verschwand um meiner Garnison beizustehen die in einer der anderen Städte den Dämonen hinterher jagten. Und alles nur weil die Winchesters ihren Weg gingen der fast vorherbestimmt war. Das wir uns wiedersehen würden glaubte ich nicht ohne zu ahnen das es vielleicht doch soweit kommen würde.

---->TBC: Bellevue/Altes Fabrik-Gebäude

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 21:47 | nach oben springen

in Hellgates 05.09.2013 21:55

"Wir sollen einfach weiter Jagen das wars?" fragte ich nicht grade überzeugt doch da war der Typ plötzlich weg. Einfach so.
Was zum Geier?
"Also das war mal was neues" murmelte ich vor mich hin und wendete mich dann meinem Bruder zu. "Lass uns zusehen das wir hier verschwinden" sagte ich zu Sam und schaute auch Jo sowie Ellen und Bobby an die ich völlig ausgeblendet hatte. Die beiden sahen nicht weniger schockiert aus. "Ich schätze du und deine Mum fahrt wieder ins Roadhouse zurück. Sagt Ash was passiert ist, vielleicht hat er schon irgendwas in Erfahrung gebracht. Meldet euch wenn es was neues gibt bitte" richtete ich mich an Jo und sah dann zu Bobby. "Wir treffen uns bei dir später" teilte ich ihm mit woraufhin er nickte und ich erstmal Sam so schnell wie möglich hier wegbringen wollte. "Gehts dir wirklich gut?" fragte ich ihn und er rollte mit den Augen. "Ja Dean mir gehts gut" beantwortete er mir meine Frage und ich musste erstmal verdauen was hier geschehen war also lief ich mit Sam in Richtung des Impalas und wir fuhren Richtung Sioux Falls.

----> Impala

nach oben springen

in Hellgates 07.09.2013 20:49
von Jo Harvelle (gelöscht)

Ich nickte beiden zu. "Wir sehen uns"

Gemeinsam mit Bobby fuhr ich ebenfalls nach Sioux Falls und ich schwieg während der fahrt. Zumindest bis ich nicht mehr konnte.
"Meinst du wirklich das war ein Engel ?! Ich mein... Nein ... Mir wurde immer eingeflöst es gibt sie nicht. Gibt es dann auch Gott ?! Also den einen ? Griechische Götter gibt es, weiß ich ja aber.....", mit einer Handbewegung unterbrach er mich. "Jo.. kleines, ich bin mir selbst nicht so ganz sicher...."

---> Bobby

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).