UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

Fabrikgebäude

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 21:50
von Castiel (gelöscht)

.....

nach oben springen

RE: Fabrikgebäude

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 21:59
von Castiel (gelöscht)

<----CF: Wyoming/Höllentor

In der nächsten Sekunde stand ich auch schon im alten Fabrikgebäude. Hier waren nur ein Teil meiner Garnison und jagten ein paar Dämonen die sich hierher geflüchtet hatten. Mein Bruder Samandriel kam mir entgegen während er sich mit geübten Blick umsah. Seinen Engelsdolch hatte er in der Hand der im Dunkeln matt glänzte und etwas Blut darauf war. Anscheinend hatten sie schon ein paar von ihnen erledigt während ich bei den Winchesters gewesen war. Dann drehte er sich um und blickte mich an. Seine Hülle war noch jung doch nicht so jung das Menschen aufmerksam werden würden. "Wir haben sie bis hierher verfolgt. Sie verstecken sich und stellen uns Fallen", wurde ich von ihm informiert. Wer diese Gruppe leitete wußte ich nicht da sie sich aufgeteilt hatten. "Sind Hester und Inias auch hier?" Und Samandriel nickte. "Sie warten auf dich unten."

Gemeinsam standen wir im nächsten Moment auch schon unten. Hier unten standen neben Hester, Inias auch Balthazar. Er schien geradzu vor Freude zu leuchten insbesondere seine Augen. Hester war besonders fanatisch gegenüber Dämonen doch ich konnte es meiner Schwester nicht verdenken schließlich waren Dämonen und Engel Erbfeinde auch wenn der Erschaffer der Dämonen einer der Erzengel gewesen war. Rachel war auch anwesend und mit ihren blonden Haaren und den feinen Gesicht wirkte sie mehr wie ein Engel als unsereiner. Doch das hieß nicht das Rachel harmlos war.

Ohne weitere Worte machten wir uns an die Arbeit um wenigstens diesen Ort von Dämonen zu säubern. Gemeinsam mit Balthazar, meinen besten Freund und Bruder, durchsuchte ich das Erdgeschoß während die anderen sich je eine Ebene vornahmen.

zuletzt bearbeitet 05.09.2013 22:03 | nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 22:55
von Anna Milton (gelöscht)

<-------- von irgendwo her

Ich stand plötzlich auf der Balestrade und schaute mich um.Ich sah meine Brüder und Schwestern im alten Fabrikgebäude herum schleichen,eigentlich war ich auf der Suche nach Cas, Leider konnte ich ihn nicht sehen also teleportierte ich mich erst einmal ins Erdgeschoss.Ich zog meinen Dolch und tauchte in der Dunkelheit unter. Ich wusste das sich Dämonen hier versteckten. Ich warso stink sauer,ich hatte ja nichts besseres zu tun als "Fang den Dämon"" zu spielen. Ich sah einen Schatten vor mir den ich als Baltharza aus machen konnte also konnte Cas auch nicht weit sein,immerhin waren die zwei mehr als nur Geschwister sie waren beste Freunde. Ich hatte die Nase voll und teleportierte mich zu Cas, wir sind ja nicht im Kindergarten. " Hey Caa, was gibt es neues? " ich lehnte mich an einen Pfeiler und schaute erwartungsvoll zu ihm rüber. Ich hoffte das wenigstens er eine gute Nachricht hatte nichtqie die anderen

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 23:10
von Castiel (gelöscht)

Ich hielt das ganze hier nicht für sinnlos schließlich war das ja unsere Aufgabe die Welt vor dem Bösen zu schützen. Wenn das hieß `Fang den Dämon` zu spielen dann spielten wir eben das auch wenn ich das eher als was anderes bezeichnen würde da wir was sinnvolles taten und dazu geschaffen worden waren. Negative Gefühle wie Anna sie empfand kannte ich nicht. Das ganze sah ich als neutral an da ja schließlich Gefühle verboten waren.

Balthazar befand sich rechts neben mir, schlich durch den Schatten und erkannte Anna gerade noch rechtzeitig so das er den Dolch wieder sinken ließ. Er nickte mir zu und ging ein paar Schritte um dann nach Rechts abzubiegen. Ich selbst nickte Anna zu und spürte ihre Wut doch ich reagierte nicht darauf. Da Anna unsere Garnison leitete verdiente sie es zu wissen wo ich gewesen war schließlich war ich erst spät hierher gekommen. "Ich habe den Befehl erhalten Sam Winchester ins Leben zurückzuholen. Sie werden wieder ihrer Aufgabe nachgehen können", informierte ich sie also in einem neutralen gleichmütigen Tonfall.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 23:28

Ich hielt mich links von Cas und hörte mir an wo er war und wieso er erst so spät kam. " na wenigstens etwas positives heute" ich wich grade noch rechzeitig einem Dämon aus der meinte mich aus dem Hinterhalt zu erwischen. Ich machte eine fließende bewegung mit meinem Dolch und die Sache war erledigt. Wo einer war, waren meist auch mehrere die waren wie ein Rudel Höllen hunde. ich bedeute Cas mit dem Kopf das ich mir das mal genauer anschauen würde. Ich bog lautlos nach links und horchte aber ich konnte nichts fühlen. Mich wunderte das Cas so neutral war, er müsste eigentlich genauso wütend sein wie ich. Immer mussten wir den mist aufraumen den die Menschen gebaut haben. Aber eigentlich konnten sie ja nichts dafur das unser Vater sie so gemacht hat. Manche menschen waren so voller liebe und Hoffnung das ich man mir bewusst wurde das Wut hier fehl am platz war und meine Wut verflog. Ich ging zuruck zu Cas und sah zu ihm rüber.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 05.09.2013 23:44
von Castiel (gelöscht)

Ich war mindestens genauso lange auf der Erde wie die meisten unserer Garnison doch ich hatte mir nie die Mühe gemacht zu wissen wie Menschen tickten oder ähnlichem. Natürlich hatte ich die Geschichte beobachtet die die Menschen erlebt hatten und wie sie sich entwickelten doch ihre Technik war für mich unwichtig auch wenn manche von unseren Geschwistern schon etwas begeistert wirkten. Zum Glück versuchte Balthazar nie mich dafür zu begeistern auch wenn er mich das eine oder andere Mal als Langweiler bezeichnet hatte. Das hatte ich hingenommen aber unsere Freundschaft hatte es keinen Abbruch getan.

"Sie werden sich wieder ihrer Aufgabe widmen." Schließlich lag ihnen das Jagen im Blut auch wenn diese Blutlinie eigentlich einen anderen Weg eingeschlagen hatte als es ursprünglich geplant gewesen war. Wir hatten nicht eingegriffen sondern beobachteten nur weiterhin. Mir war klar das die Oberen Engel die Winchesters nicht aus dem Blick verlieren würden doch ich kümmerte mich nicht darum sondern darum das die Welt von den Dämonen befreit wurde.

Anna erledigte einen und ich einen zweiten der gerade von der Decke nach unten gesprungen war und mich mit einer Waffe erledigen wollte. Es war ein kurzer Kampf und besagter Dämon tot so das Anna und ich unser Gespräch fortführen konnten. Doch sie war schon abgebogen so das ich Balthazar zur Hilfe eilen konnte der in einem Gefecht mit drei Dämonen verwickelt war.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 06.09.2013 22:24

Ich beobachtete Cas als er den Dämon erledigte und wunderte mich das er so kalt sein konnte. Bevor ich mich weiter wunderte durchsuchte ich den Gang,aber durch meine Gedanken war ich zu sehr abgelenkt und bekomme einen schlag in den Rucken der mich taumeln lässt. Bei dem versuch nicht voll gegen die Qand zu knallen strecke ich meine Arme aus und lasse meinen Dolch fallen.Der Dämon nutzt die Chance und gibt mir noch einen Schlag und schnappt sich meinen Dolch. Ich stürze auf den Boden. Ich drehe mich auf den Rücken um dem Dämon an zusehen. Mir tut mein Kopf weh, wiel ich gegen die Wand geknallt war. Instinktiv ging meine Hand an die stelle ,manchmal hasste ich es das ich so fühlte. Anscheinend hatte Cas doch recht das ich schon zu lange hier war und zu "vermenschlicht" war. Der Dämon grinste zu mir runter " Jetzt bist du ein toter Engel,zuviele von meiner Art getötet, Miststück " Na klasse musste ich ich jetzt auch noch beleidigen lasen.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 06.09.2013 22:43
von Castiel (gelöscht)

Der Kampf gegen drei Dämonen war schwer doch wir beide gaben nicht auf sondern erledigten gemeinsam einen mit unseren Dolchen während der zweite sich mit dem dritten wohl abgesprochen haben schien. Plötzlich flogen wir durch die Gegend, landeten hart auf dem Boden und ich sah schnell zu Balthazar. Ihm ging es gut und er stürzte sich gleich wieder in den Kampf mit dem Dämon. Der andere hatte es auf mich abgesehen und kämpfte wirklich gut doch nach einen Moment konnte ich ihn endlich mit meinen Dolch erledigen auch wenn meine Hülle ein paar Risse und Wunden davon getragen hatte. Balthazar wurde eher bedrängt und schien dann doch mehr Probleme zu haben so das ich ihm half. Nachdem auch dieser Dämon tot war sah ich mich nach Anna um und hörte ihre geistige Stimme.

"Aber nicht wenn ich das verhindern kann", erklang eine emotionslose Stimme hinter dem Dämon und plötzlich glühte dieser hell auf bis er dann tot zu Boden sank. Ohne auf den Tod des Dämons zu reagieren trat ich auf Anna zu. "Bist du verletzt?", wollte ich ganz Bruder von ihr wissen und musterte sie wobei sich ein langer Riß in meinen Gesicht langsam gerade schloß. Meine Heilkräfte arbeiteten schnell. Ich packte ihre Hand um ihr hochzuhelfen.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 06.09.2013 22:59

Ich sah Cas hinter dem Dämon auf tauchen und vernahm seine Stimme. Als es plötzlich hell lechtete spürte ich wie sich die Wunde am Kopf wiede schloss. Das war ein gutes an unseren Fähigkeiten, unsere Wunden verheilten schnell. Ich nahm den Dolch und packte dann Cas Hand und stand mit seiner Hilfe auf. "Nein alles in Ordnung, danke. Ich habe mich ablenken lassen" Ich sah an mir runter und atellte fest das mein Top fast nur noch fetzen waren. " Oh klasse..." Ich schaute Cas in die Augen. "Danke das du so schnell gekommen bist Cas. Du hattest übrigens recht" Ich hasste es wenn andere recht hatten und ich es auch noch zu geben musste. Wieder mal typisch Mensch. Ich schüttelte den kopf und riss ein Stück von dem Top ab was so runter hing und mich störte. " wie viele sind noch übrig" Ich versuchte wieder ganz die alte Anna zu sein und lies meine verunsicherheit verschwinden.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 15:50
von Castiel (gelöscht)

Und genau das war tödlich für unsereins. Man sollte immer im Einklang mit sich sein. Sie stand nun und ihre Kleidung war ziemlich in Fetzen zu sein und man erahnte ihre Schönheit darunter. Gut es war nicht Anna selbst sondern nur ihre Hülle. Jeder sterbliche Mann würde sich in diese rothaarige hübsche Frau verlieben doch ein Engel sprach nicht auf die Schönheit einer Hülle an. Sie bedeutete nichts. Und ich ahnte nicht das Jimmy auf seine Art ebenfalls recht anziehend für Frauen war auch wenn dieser eigentlich verheiratet war und es nie gewagt hatte einen weiteren Blick auf eine schöne Frau zu werfen aufgrund seiner überzeugten Ausübung seiner Religion.

Das ich Recht hatte ließ mich Anna kurz ansehen doch weder auf überraschte Art oder eine andere Art sondern auf neutrale Art. "Du wirst es wieder lernen", sagte ich daraufhin nur und damit hatte es sich. Anna würde es wieder lernen da war ich mir sicher. "Wahrscheinlich noch einige."

Von oben sah man gerade ein helles Licht bis eine Leiche auf den Boden direkt neben uns aufschlug. Ein Dämon. Man hörte Hester wie sie zufrieden war und zusammen mit Inias weiter aufräumte. "Wir sollten Hester und Inias helfen", schlug ich vor obwohl Anna unsere Garnison leitete. Ich maßte es mir nicht an ihr die Führungsrolle abzunehmen schließlich war ich wie alle anderen unserer Garnison ein einfacher Schutzengel und Krieger.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 16:08

Ich wusste das er recht hatte mit dem was er sagte und ich wusste auch was sie bedeuteten. Er meinte das ich zurück in den Himmel kehren sollte wenn das hier alles vorbei sein sollte. Als der Dämon vor uns aufschlug und ich Hester hörte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah Cas an, seine Hülle wäre bestimmt anziehend und.....ich brach den gedanken sofort ab und hörte ihm zu. ''Du hast recht" Ich teleportierte mich zu Hester."Alles kar bei euch"

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 16:59
von Castiel (gelöscht)

Gemeinsam teleportierten wir uns nach oben. Ich selbst folgte Inias während Hester zu Anna sah. Hester fand das Anna zu sehr Mensch war und doch wagte sie keine Worte gegen Anna. "Hier oben sind noch zwei oder drei", informierte sie Anna emotionslos und wenn sie hier die Fabrikhalle gesäubert hatten gab es noch andere Orte in der USA die gesäubert werden mußten. Und alles nur weil die Winchesters das Höllentor geöffnet hatten.

Also wurden die restlichen Dämonen vernichtet so das dieses Fabrikgebäude endlich gesäubert war. Zwar lagen hier sämtliche Leichen mit ausgebrannten Augen oder einer Wunde im Körper doch die Dämonen waren vernichtet. Nur wo würden wir jetzt hingehen? Das oblag alleine Anna. Ich warf noch einen Blick auf eine Leiche dessen Augen ausgebrannt waren doch nichts regte sich in meinen Gesicht. Ich hatte nur den Dämon gesehen und nicht den Menschen.

Alle standen nun wieder im Erdgeschoß und warteten darauf das Anna bestimmte wo es jetzt hinging denn unsere Arbeit endete nie. Zum Glück ermüdeten wir nie und mußten auch nicht essen.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 17:20

Nachdem wir die Halle gesäubert hatten,trat ivh die Mitte der Engel. Ich wusste das sie jetzt darauf warteten das ich ihnen einen Befehl gab. Ich schaute mich um und aah die ganzen Leichen, und das nur weil zwei Jäger das tor zur Hölle geöffnet haben. Ein wenig traurig uber den tod dieser Menschen schaute ich zu Hester und danach alle anderen der Reihe nach an. Ich wusste was sie dachten und was sie von meiner Einstellung hielten. Ich schautezwischen Cas und hester hin und her." Also gut, teil euch auf und geht nach Wayoming,Kansas und Chicago. Ich kümmere mich hier um den rest" Ich schaute Cas etwas Länger an. Ich drehte mich auf dem absatz um und ging durch die Halle und sah hoch. Manchmal wunderte ich mich über mich selbst. Was würde wohl mein Vater davon halten...ich zweifelte an mir und über legte ob ich nicht besser meinen posten vorübergehend abgeben sollte und zurück kehren sollte. Ich spürte das unbehagen meiner Brüder und Schwestern mir gegenüber und das sie fast alle der meinung waren das ich zu sehr Mensch war. Ich spürte wie nach und nach alle gingen.

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 17:32
von Castiel (gelöscht)

Jeder Engel wußte das Vater gütig war und das alles was er geschaffen hatte liebte. Doch schon lange war er nicht mehr gesehen worden und nun leiteten die Erzengel den Himmel. Ich erinnerte mich an Vater´s Stimme. Eine Stimme die voller Liebe für seine Kinder war, seine Strenge und auch sein Wohlwollen. Hörte noch wie sehr es ihm mißfallen hatte das Lucifer sich geweigerte hatte sich den Menschen zu beugen. Lucifer hatte in meinen Augen nicht Recht.Anna machte sich zu Unrecht Sorgen das er schlecht von ihr denken würde doch die Erzengel würden es anders sehen denn sie würden Anna bestimmt bestrafen das sie überhaupt weiterhin so menschlich war.

Ich nickte als ich den Befehl hörte und sah Balthazar an. Er nickte mir zu und wir würden gemeinsam nach Kansas gehen. Uriel würde uns dort erwarten da wir uns ja alle aufgeteilt hatten. "Wir werden nach Kansas gehen", sagte ich und als alle weg waren musterte ich Anna die immer noch so versonnen da stand und legte deswegen den Kopf schief weil ich nicht verstand das sie so war. Menschliche Gefühle waren mir fremd und außerdem waren sie verboten. Ich würde es nicht wagen sie zu übernehmen oder ähnliches.

"Paß auf dich auf", sagte ich nur um dann mit lauten Flügelrauschen zu verschwinden.

---->TBC: Kansas

nach oben springen

in Altes Fabrikgebäude 07.09.2013 17:58

Ich schaute Cas an und ich wusste das seine worte ehrlich waren, ehrlicher als die von manch anderen. " ok Cas. Ich komme nach wenn ich hier fertig bin" schon hörte ich das schlagen sein er Flügel und spürte das er und balthazar verschwunden waren. Jetzt lag es an mir diesen Saustall verschwinden zu lassen ehe irgend jemand hier auftauchte und fragen stellte. Ich verlies das Gebäude und in dem moment wo ich die Tür hinter mir schloss ging es in flammen auf und das problem war erledigt. Es war ja nur eine Fabrik Halle mhr nicht. Ich schaute nicht zurück in mir hallten noch die gedanken von Cas nach was die Erzengel mit mir machen würden. Aber irgendwann musste ich zurück, aber vorher hatte ich noch eine Aufgabe und musste mich mit Cas kurz schließen. Er war mir in all den Jahren zu einem engen vertrauten geworden. Ich schlug mit meinen Flügeln und folgte Cas und Baltahazar nach Kansas.

<------- tbc: Kansas

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).