UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

mitten im Park

in Park 07.09.2013 18:17
von Anna Milton (gelöscht)

.-...

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 18:39 | nach oben springen

See

in Park 07.09.2013 18:22

Ich landete im Park und schaute mich um. Ich brauchte erstmal einen moment Ruhe. Ich setzte mich auf eine Bank an einem See und schaute zum Himmel hoch. " Vater, ich weis das du da bist...wir brauchen dich" flüsterte ich. Ich hatte Angst weil er schon so lange nicht mehr zu einem seiner Kinder gesprochen hatte. Irgendetwas stimmte nicht und ich machte mir Sorgen. Wie sollte ich die Führung der Ganison weiter führen wenn ich aelbst nicht mehr wusste was los war. Ich ließ meinen kopf sinken und sah auf den see

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 18:46 | nach oben springen

RE: See

in Park 08.09.2013 17:31

Ich stand auf,verstecken brachte mir ja nichts. Ich hörte nach Cas und breitete meine Flügel aus und verschwand.

-----> tbc auf die Straße

nach oben springen

in Park 08.09.2013 22:11

--------> TBC Strasen

Ich landete mit Cas am See und drückte ihn sanft auf die Bank und ging zum Wasser um ein neues Taschentuch nass zu machen. Als es nass genug war ging ich zu ihm zurück und wischte ihm das ein getrocknet Blut weg. " was ist mit dir Cas?" ich spürte das er innerlich mit irgendetwas am kämpfen war und ich hoffte das er nicht damit kämpfte mich zu verraten wie einige andere Engel. Davor hatte ich die meiste Angst

nach oben springen

in Park 08.09.2013 22:22
von Castiel (gelöscht)

Eigentlich hätte ich auch alleine hierher gefunden aber so waren wir nun zu zweit hier. Ich verstand immer noch nicht warum sie mich geküßt hatte. Es war wirklich mehr als seltsam gewesen und in meinen Augen mehr als unengelhaft als es gut für sie war. "Danke das schaffe ich selbst", und nahm es ihr ab und nach einen Moment war mein Gesicht wieder makellos wie es sein sollte. Und immer noch mit einem verwirrten Blick inklusive einer starren Miene wie es Engel zu eigen ist.

Ohne überhaupt auf das von vorhin einzugehen sah ich Anna an. Spürte ihren Blick auf mich und ich legte den Kopf schief. Verstand nicht ganz was sie damit meinte. Ich war in reinen mit mir selbst, hatte mir nichts vorzuwerfen und war immer noch ein guter Engel. Dieser Kuß von vorhin hatte ich schon vergessen. "Was meinst du?"

nach oben springen

in Park 08.09.2013 22:45

Ich ging zum See und schaute in das Wasser und hörte ihm zu. " Castiel du verheimlichst mir etwas..Hat es mit Uriel und den anderen zu tun?""Meine Stimme war ernst und ein leichter Hauch von Traurigkeit schwebte mit.
ich spürte wie die ungeduld in mir wuchs. Ich drehte mich zu CCas um und meine Augen blitzen auf. " Warum bist du so? Cas,du bist so...ich weis nicht" ich brach ab. Und drehte mich um. Rachels Seele rebellierte in mir durch die ganzen Gefühle. Ich wusste nicht mehr wwlche meine und welhce ihre waren. Ich drängte ihre Seele zuruck ehe ich weiter sprach. " Cas du weist das ich irgendwann zurück in den Himmel muss und du weist das ich danach wahrscheinlich kein Engel mehr sein werde..ob ich danach über haupt noch da sein werde..Ich will wissen wo du stehst" Ich sah ihn nicht dabei an.

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 22:54 | nach oben springen

in Park 08.09.2013 23:14
von Castiel (gelöscht)

Sie hatte Recht. Ich hatte eine Entscheidung getroffen. Zum Wohle unser Garnison. Ich wollte ihren Posten nicht haben dazu war ich nicht geschaffen eher nur um Befehle auszuführen aber das was in den letzten Minuten passiert war und den Befehl den ich von oben erhalten hatte.....Ich stand ebenfalls auf. "Ich bin wer ich bin Anna." Es tat mir leid was nun kommen würde und in meinen Gesicht sah man zum ersten Mal so etwas wie Mitleid anscheinend hatte Balthazar doch etwas auf mich abgefärbt.

Rechts und Links von Anna tauchten zwei unserer Geschwister

auf. Mein Blick fiel

noch einmal auf Anna. "Es tut mir leid", meinte ich zu ihr auch wenn es sich mit einer emotionslosen Stimme nicht so anhörte. Befehl war Befehl und doch hatte ich mich nicht auf Uriel´s Seite gestellt.

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 23:21 | nach oben springen

in Park 08.09.2013 23:30

Ich spürte das wir nicht alleine waren und war deswegen auch nicht verwundert als ich plötzlich festgehalten wurde. Ich schaute auf und den beiden in die Augen. " Lasst mich bitte los, ich werde mir euch kommen ohne Schwierigkeiten zu machen, aber gebt mir noch einen Augenblick mit Castiel..Allein. Ich werde nicht versuchen zu verschwinden und wenndoch.."ich brach ab und sah cas ernst an " Befehle ich dir mich auf der Stelle zu toten" meine stimme war ernst und fest. Als ich los gelassen wurde gingich auf Cas zu. Ich spürte das Cas es nicht leicht viel. " mein liebster..Hör mich bitte an...Egal was du getan hast. Ichergebe dir,du musstest es tun sonst wäre dir noch schlimmeres passiert das ist mir wohl bbewusst. Ich möchte nur noch eine Sache von dir..ich befehle sie dir nicht sondern ich frage dich als Freundin" Den nächsten Satz flüsterte ich so das nur Cas ihn hören könnte. " Cas egal was passiert..ich möchte nicht das du dir Vorwürfe wegen irgendetwas machst. Ich bin es selbst entschuld. Es sollte so kommen das ist mein Schicksal. Aber mein liebster Vertrauter..egal wie entschieden wird... Wenn ich fallen muss dann bitte durch deine Hand sollte anderst abgestimmt werden bitte ich geh..blende meine schreie aus und behalte mich so in deinen Gedanken wie ich war." In gedanken die nur für ihn bestimmten waren fugte ich noch hin zu " sollte ich fallen...such mich bitte und hilf mir" ich wusste das es viel verlangt war. Bevor ich mich bereit machte zu gehen legte ich eine Hand an seine Wange und wartete auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Park 08.09.2013 23:43
von Castiel (gelöscht)

Die beiden anderen Engel ließen sie los blieben aber in der Nähe. Trotzallem würden sie nicht zögern einzugreifen schließlich mußten sie auch jemanden gehorchen und für etwas Geradestehen falls sie versagten. Sie redete mit mir zuerst wie es sich gehörte. Als Schwester. Ich vernahm ihre Worte. "Dein Wunsch werde ich dir erfüllen." Nur um dann wieder verwirrt auszusehen weil sie mit mir redete als wären wir...Ja was eigentlich? Meine Schwester machte mich konfus seit kurzen Moment. Es war richtig das ich den Befehl gefolgt war und Anna nach oben geschafft wurde damit sie wieder zu einem richtigen Engel wurde. "Eher würde ich mir wünschen das du ein richtiger Engel wirst", sagte ich kühl und doch wäre ich bereit Anna sofort zu töten wenn es befohlen würde. Zu Fallen und als Mensch zu leben.....Nun für manche war es eine Erlösung und für andere eine Bestrafung.

Und bei der nächsten Bitte hatte sie mich in eine Zwangslage gebracht denn ich war mir nicht sicher so etwas tun zu dürfen und schwieg von daher während ihre Hand sachte wie eine Feder auf meiner Wange lag. Ich entzog mich ihr schnell denn es war unangenehm und Berührungen an sich waren es gleichfalls. Deshalb stand ich nun ein paar Zentimeter weg von ihr und sah sie distanziert an. Die beiden Engel standen nun wieder neben Anna.

nach oben springen

in Park 08.09.2013 23:52

Bevor ich zuruck gebracht wurde, war mir schon klar das ich nicht als Engel zuruck kehren würde und das lies ich Cas wissen. Zu viele Fehler habe ich gemacht um auf einen gnadenvollen Prozess zu hoffen. Das schlimmste für mich war auf die Erde zu fallen, und meinen Bruder womöglich nie wieder zu hören. Ehe mein blick nach oben gen Himmel ging schaute ich Cas lange an. " Lass es bitte einmal nur zu Castiel damit du vielleicht verstehst wieso ich so geworden bin. Mehr nicht ,nur einmal." Das waren die letzten Gedanken die Castiel als seine Schwester schickte, die nur er vernehmen konnte sofern er sich noch nicht ganz vor mir verschlossen hatte. Mein Blick ging langsam gen Himmel und ich breitete meine Flügel aus um dorthin zurück zu kehren wo mein Engelsleben angefangen hatte

nach oben springen

in Park 09.09.2013 19:53
von Castiel (gelöscht)

Solche Gedanken und Sorgen die sich Anna machte hatte ich nicht. Mein Leben würde ich weiterhin als Engel führen, weiterhin Gehorchen und zusehen wie die Welt sich weiterdrehen würde. Die Menschen zu schützen so wie es Vater gewünscht hatte und es seit Anbeginn Bestand hatte. Ich fragte mich nicht warum Anna das zugelassen hatte das die Gefühle sie überrannten. Was daraus geworden war sah man ja jetzt und von daher würde ich es nicht wagen menschliche Gefühle zu spüren, zu erleben oder mich von ihnen überrennen lassen. Das war das Verderben von uns Engeln. Von daher war ich froh das ich Jimmy´s Seele schlafen geschickt hatte und hinter einer Mauer gesperrt hatte. Später würde ich nachsehen gehen wie es seiner Familie erging um zu sehen ob sie geschützt war denn das hatte der Himmel Jimmy versprochen.

Uriel´s Meinung war nicht ganz die meine insbesondere wegen Anna aber der Befehl war glasklar gewesen.Vielleicht ein wenig Mitleid lag in meinen Blick doch es war eher ein distanziertes Mitleid. Ein Mitleid das manche Engel empfinden konnten so wie Inias. Mein Bruder war so friedlich und doch auch ein guter Kämpfer. Noch einen Moment sah ich nach oben, folgte den Flug er drei mit meinen Blick um dann einen kurzen Moment auf den See zu sehen. Keine Gedanken oder Gesichtsmuskel rührte sich in meinen Gesicht bis ich den Kopf schief legte weil die nächste Anweisung seltsam für mich klang. So eben hatte man mich zum Anführer der Garnison ernannt. Für einen Menschen wäre das ein Grund zu einer ausschweifenden Party aber ein Engel nahm es an und ging an seine nächste Aufgabe heran. Ich war praktisch ein oder zwei Stufen in der Hirachie der Engel aufgestiegen doch das bedeutete nichts. Nichts hatte bestand außer Gehorchen egal ob man nun aufgestiegen war oder nicht.

In meinen Gedanken koordinierte ich die anderen Engel meiner Garnison um dann noch Inias nach Lawrence zu befehlen. Lawrence war noch lange nicht Dämonenfrei.

---->TBC: Lawrence

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).