|
|

<----CF: ???
Mein Weg hatte zuerst nach Pointiac, Illionies, um zu sehen wie es der Familie von Jimmy ging. Natürlich vermied ich es mich zu zeigen doch so wie es aussah ging es ihnen gut. Keine Gefahr in ihrer Nähe. Das war gut schließlich hatte ich versprochen die Familie zu schützen. Im nächsten Moment war ich dann nach Chicago unterwegs um dort ein paar meiner Geschwister aus einer anderen Garnison beizustehen die nicht mit einer Horde Dämonen fertig wurden. Diese schienen schlimmer als alles was wir bis jetzt bekämpft hatten und deswegen befahl ich Hester und auch Uriel hinzu. Normalerweise wäre ich Nebraska unterwegs um dort die Todsünden nachzujagen doch den Geschwistern zu helfen hatte Vorrang.
So erschienen wir zu dritt in einen der Straßen und sahen uns um.

First Post
Schlimm die Tage. Wie im Himmel so auf Erden. Egal wo man gerade steckte, es nervte.
Vor allem, da so viele die ich kannte, richtig kannte, gehen mussten. Auf der Erde starben sie und im Himmel war es nicht besser. Ich woltle nur zu gerne wissen wer denn der Fratz ist, der Annas Garnison übernehmen sollte. Oder wird. Es ist shcon entschieden. Aber so wirklich hatte ich mich damit nicht befasst. Soweit es ging hielt ich mich meist doch aus anderen Garnisonen heraus.
Und dennoch trieb mich die Neugierde weiter an.
Außerdem passte es gerade, den Neuen für die Garnison als so gesehener Gruppenleiter, mir anzusehen. Eine horde dämonen, stark ja aber man musste sich nicht in die Hosen machen. Und wer war dort? Castiel. Die Dämonen selbst machten mir nichts aus, ich bin stärker als sie. Der einzige der mir was ausmachte war uriel. Und die andere. Ihren Namen hatte ich vergessen aber sie schwirrte auch bei Castiel herum. Er sah ja ganz nett aus, aber stark…..ich musterte ihn etwas skeptisch von nicht allzuweit weg. Ja ich war nahe an ihm dran aber eher hinter ihm. Wie konnte so einer bitte Annas Platz einnehmen? Unfassbar….

Die Anführerin der anderen Garnison trat auf uns zu und wirkte wie immer auch wenn ihre Gedanken etwas anderes sagten. Sie schien erschöpft zu sein und nahe dran aufzugeben. Zuviele Tote hatte ihre Garnison zu verkraften und nicht nur die Dämonen waren schuld sondern auch etliche andere bösartige Wesen. Doch dabei konnte ich ihr nicht helfen das mußten die oberen Engel regeln. Wir kamen nur her aufgrund eines Befehls.
Während sie uns also erzählte wo überall in Chicago sich diverse Dämonen herumtrieben bemerkte ich wie mich jemand beobachtete. Gelassen musterte ich die Umgebung bis ich mich umdrehte und eine andere Schwester entdeckte. Ihren Namen....Jousy. Natürlich. Ohne ein Gesichtsmuskel zu verziehen nickte ich ihr zu um mich dann wieder auf das aktuelle Problem zu konzentrieren. Uriel und Hester waren sofort mit ein paar anderen Engeln unterwegs während ich dann auf Jousy zutrat. "Jousy", sagte ich in einen emotionslosen Stime wobei man unter diesen einen leicht angenehmen und tiefen Tonfall erahnen konnte.

Mhhhh ich verstand nicht weshalb manche engel imemr noch so emotionslos sein konnten. Vor allem wenn sie hier unten arbeiteten. Und ichv erstand nicht wieso ich nicht mehr emotionslos sein konnte ohne das ich mich bemühen musste es zu sein. Leicht seufzend nickte ich ihm ebenfalls zu sah zu wie sie ihre Sachen regelten udnw ar froh darüber als uriel die Fliege machte mit dem Blondchen und ich entspannen konnte.
Auch wenn castiel zu mir kam „Castiel“ meinte ich etwas….überrascht aber auch etwas ironisch, da ich solche Art der Begrüßung dann doch ncith wirklich mag. Namen sagen, wow wir haben 100 Punkte erreicht! Du hast meinen Namen gewusst oder was? „Hey…“ meinte ich daher nun etwas emotionsloser und blickte mich noch einmal langsam und kurz um. An hatte ich einen Anzug, natürlich. Wie beinahe jeder Engel im Himmel (siehe Ava zumindest das Jackett).
Es schien wieder ruhiger zu werden. „ich habe das von Anna gehört……“ und blickt eihn wieder direkt an, mit meinen grünen leicht braunen Augen „Wieso übernimmst du ihre Garnison? Wurdest du zugeteilt…?!“

Diese unterschwellige Ironie oder ähnliches hatte ich noch nie verstanden. Was hatten die Menschen davon? Das war mir absolut unverständlich und genauso unverständlich war mir das manche Engel es auch noch übernahmen. Von daher sah ich Jousy etwas mißbilligend an aber immer noch in der Grenze von Emotionslosigkeit. Ein sterblicher Mann hätte bei Jousy sofort mehrmals hingesehen, angefangen mit ihr zu flirten auch wenn sie in einen schwarzen Anzug steckte (so wie alle Engel) und sie wahrscheinlich zum nächsten Kaffee eingeladen. Doch vor ihr stand kein Mensch sondern ein Engel. Und Engel interessierte das nicht was Frauen im Allgemeinen ausmachte. Ja genau ich war wie alle Engel, jedenfalls diejenigen die keine blasse Ahnung von gar nichts hatten, Jungfrau. Es war kein Versäumnis und außerdem ich war ein Krieger. Und Krieger hatten keine Zeit für so etwas. Wir mußten den Himmel und die Erde beschützen.
Natürlich hatten alle Engel das mit Anna gehört aber es stimmte. Sie war zu menschlich geworden und hatte sich von ihren Gefühlen überrennen lassen. Und begegnete ihren Blick mit meinen blauen Augen. "Mein Befehl war klar und ich habe gehorcht. Von daher leite ich jetzt die Garnison."

Innerlich seufzte ich. Befehle. Natürlich.
Aber wnen es Anna erwischt hatte, nur weil sie zu menschlich geworden war, dann würde es mich irgendwann, wenn ich mich nicht zusammen reißen würde auch erwischen.
Und ich wollte nicht, dass jemand wie Cas meine Garnison leiten würde, dann würde sie unter gehen. Gruselig, dass er so kalt reagierte war es dennoch. Immerhin wurde Anna bald verbannt. Zumindest musste man das denken, wenn sie so menschlich wirkt……aber mit Strafen in dem Sinne kenne ich mich nicht gut aus. Das überlasse ich anderen in diesem Bereich. Und ich wollte es auch nicht wissen, falls es mich mal erwischen sollte „Ich hoffe du leitest diese Garnison, die dir nun zugeteilt wurde gut. Es wäre eine Schande einen gewissen Verlust verspüren zu müssen…… nicht jeder ist dafür geschaffen eine garnison zu leiten. Und um ehrlich zu sein….“ Ich blickte ihn etwas schärfer an, als würde ich ihm nicht unbedingt etwas zutrauen. Eher so als würde ich meinen er würde es nicht schaffen, fehlte nur noch das ich die Nase rümpfen würde und ihn an den Pranger stellen würde „…… ich kann mir nicht vorstellen das du, ein einfacher Krieger dieser Aufgabe gewachsen bist“ aber wunder sollte es immer wieder geben. Wieso dann nicht auch in diesem Bereich. Dennoch freut eich mich nicht, denn ich wusste nicht wie hoch er gegenüber mir stehen würde oder schon steht oder ob er unter mir steht. Noch so eine Sache die ich nicht leiden konnte, Ungewissheit.

Was Jousy nicht wußte das ich quasi Anna´s rechte Hand gewesen war. Meist hatte sie mich zu Rate gezogen auch wenn ich eigentlich eine Stufe unter ihr gestanden hatte. So etwas gab es schließlich waren wir Geschwister und manchmal war der Rat eines Vertrauten immer gut. Das es mittlerweile Strömungen gab bestimmte Geschwister, die schon zu menschlich waren und teilweise rebellierten, zu bestrafen hatte es schon immer gegeben und es würde sich nicht ändern. Viele wurden durch Folter wieder auf den richtigen Weg gebracht und so etwas hoffte ich auch für Anna während Balthazar Glück hatte denn er gehorchte trotz seiner Fazination für die Menschen und deren Gefühle.
Das sie mich kritisierte ließ mich sie nur mit starren Blick ansehen denn normalerweise stand Jousy ein oder zwei Stufen unter mir. Für mich hatte es keine Bedeutung aber andere Geschwister achteten darauf sehr und wie miteinander umgingen. Von daher versuchte ich nicht so zu klingen wie Uriel. Würde Jousy mit Uriel reden würde der sie schärfer ansprechen als mich. "Deine Kritik ist gehört worden. Von daher mach dir keine Sorgen. Schwester."

Meine Kritik wurde gehört, sollte ich mich nun bedanken für sein offenes Ohr das er mir gerade zur Verfügung gab?
Ich grummelte innerlich. Und forschte kurz nach. Ich wollte mehr über Castiel wissen. Und was ich erfuhr gefiel mir nicht, dass war bitter. Und so verzog ich dann doch kurz meinen Mund etwas. Ehe ich tief durchatmete und seinem Blick auswich indem ich kurz zur Seite blickte so als würde ich etwas anderes beobachten das gerade im Gange ist. Ich stand unter ihm. Meine Garnison stand unter ihm. Wie ätzend. Das gefiel mir nicht. Dann konnte ich ihn gar nicht so anpfeifen wie ich eigentlich wollte.
„Es war keine Kritik, keinesfalls Castiel, mein Bruder“ mahnte ich ihn an. Oder eher belehrte ich ihn „Es war nur ….“ Ich stoppte. Was war es wenn nicht eine Kritik. „….es war nur eine Festellung meiner Seitz.“ Korriegierte ich meine eigentliche kritik. Denn ja ich wollte ihn kritisieren und ihn schlecht machen und ihn die Hölle heiß machen. Aber so war das alles etwas komplizierter. Ich und unter ihm…..
„Du solltest es dir dennoch nicht anmaßen dir meine garnison auszuleihen für solch Kindereien wie gerade eben.“ Warnte ich ihn nun doch in einen leicht spitzen und warnenden Ton vor. Blickte ihn kurz auch so in die Augen. Denn ich konnte es auch nicht leiden wenn meine garnison einen Verlust verspürte. Es hatte ewig gedauert, meine garnison zu einem perfekten, sagen wir Team zu bewegen. „Und dabei ist es mir egal ob du nun über oder unter mir stehst.“ Ich wand meinen blick nun doch wieder zu ihm. Vielleicht steigerte ich mich gerade zu sehr hinein aber Gott ich konnte den Typen nicht leiden. Anna hatte von ihm erzählt und dennoch konnte man sagen hinterging er sie so „Und wenn doch und einen einzigen aus meiner Garnison passiert etwas oder überlebt es nicht, dann….Gnade dir Gott!!“ klang komisch ABER ja es war so eine Art kleine Drohung oder, nein nennen wir es kleiner Hinweis.

"Unsere Schwester hat um Hilfe gerufen und wir sind angehalten ihr zu helfen." Kannte meine Schwester keine Zusammenarbeit? Ich verstand das nun wieder nicht denn normalerweise halfen diejenigen die eine Garnison leiteten einer anderen Garnison wenn diese um Hilfe bat wenn sie mit einem Problem nicht mehr fertig wurden und sie oben dazu angefragt hatten. War zwar weniger gut für denjenigen der um Hilfe rief aber es war so. Und genau deswegen waren Uriel und Hester hier. Ich selbst würde ebenfalls helfen um dann weiter den 7 Todsünden nachzujagen.
Ihr nächster Satz klang eindeutig nach Drohung was mich dazu trieb sie nur mit meinen blauen Augen schon fast niederzustarren ohne das sich etwas regte. Drohungen wurden eigentlich selten untereinander ausgesprochen und ich verstand meine Schwester eindeutig nicht mehr. Sie konnte wirklich froh sein das sie nicht mit Uriel sprach denn Uriel war wieder anders als ich. "Deine Drohung ist der falsche Weg. Wenn der Befehl kommt müssen alle Garnisonen zusammenarbeiten. Um deinetwillen hoffe ich das du das weißt." Und man wußte nie wann so etwas kam auch wenn es bis jetzt noch nicht vorgekommen war. "Ich werde ungern mit dir kämpfen aber wenn es sein muß dann wird es so sein." Nur wer würde gewinnen? Sie oder ich? Das stand nicht fest. Ich war seit ich geschaffen worden war ein Krieger während Jousy einen Irrweg genommen hatte. Was nicht hieß das sie doch gut kämpfen konnte egal wie stark sie war oder nicht.

Er konnte mich noch so niederstarren für mich war er ein Weichei. Jemand der es nicht konnte, der keine garnison leiten konnte.
Ich war es gewohnt zusammengestaucht zu werden doch er? Nichts. Er nahm alles hin. Er war wahrhaft anders als Andere in seinem rang. So gut konnte er also nicht sein. Und dann meinte er ungern mit mir kämpfen zu wollen „ich würde gewinnen“ meinte ich daher nur auch wenn es castiel wohl egal ist in diesem Augenblick. Denn nur der Kampf selbst würde es entscheiden, keine Vermutungen und Worte. „Wenn du so bleibst wie jetzt, dann wird das nie etwas mit dir!“ seufzend schüttelte ich den Kopf „du bist noch viel zu nett, selbst als Engel. Wie willst du dich jemals durchsetzen……“ ich legte meinen Kopf etwas schief. Eigentlich war keine Zeit zum Plausch. Eigentlich war es kein guter Zeitpunkt „Dennoch merk es dir……wenn es nicht darum geht andere abzuschlachten, dann kannst du sie haben meine Garnison. Meine garnison ist nicht für Kriege oder so einem Kinderlätzchen wie hier gedacht“ und ich bezweifelte das castiel wusste für was sie gedacht ist. „Du bist ein Weichei!“ so jetzt konnte ich gehen…..

Ihre Provokation in meiner Richtung war etwas was ich ignorierte. Gefühle so wie Jousy sie ausstrahlte und nutzte waren nicht das was erlaubt war. Nur wenn es sein mußte würde ich kämpfen und noch weniger gegen eine Schwester oder Bruder aber wir konnten ja einen Trainingsfight miteinander ausüben doch zur Zeit hatte ich dazu keine Zeit. "Wenn dir danach ist zu wissen wer stärker ist dann können wir im angemessenen Rahmen zu einem Training treffen." Immer noch gelassen musterte ich sie. "Und deine Art ist unangemessen für einen Engel", erklang eine andere Stimme und neben Jous tauchte Balthazar auf. Mit einem frechen Lächeln und einer Art die ihn ebenfalls nicht gerade tauglich machten für einen Engel doch er hielt sich noch an die Regeln der Engel und Gehorchte. "Hey", meinte er nur zu Jousy und sah mich dann an. Wir beide konnten miteinander reden ohne das es einer hörte und Balthazar behielt seinen frechen Blick bei. "Paß auf Cassi auf sonst verläuft der sich noch", scherzte er unangemessen und war dann verschwunden um den anderen zu helfen.

Einem Training! Ich blinzelte etwas besonnen. Einem Training, darauf wäre ich nicht gekommen. Und schon seufzte ich leicht und sah wieder entspannter drein. Meine Art hatte sich nicht gehört.
Plötzlich tauchte Bal neben mir auf, der mir beinahe ein rießen Schrecken eingejagt hatte aber ich blieb ganz Engellike! „hey…“ meinte ich nur zu ihm zurück und beobachtete ihn und Cass etwas. Cass, wie süß der Spitzname! Auf ihn aufpassen? Sicherlich nicht!
Als Bal weg war blickte ich wieder zu Castiel „Castiel…..“ fing ich langsam an, blieb aber ruhig dabei „Entschuldige meine Drohung und meine Respektlosigkeit…..“ es war nicht in Ordnung gewesen. Schade eigentlich das er sich nicht aufgeregt hatte, ich hätte es gerne weiter auf die spitze getrieben aber so? So konnte er einen vielleicht auch noch nützlich sein. Vielleicht sollte ich mich doch gut mit ihm stimmen. Na super „….ich werde die nächste Zeit, wenn sie es mir denn erlaubt“ die Zeit, manchmal hatte man keine Zeit! „….einer kleinen theraphie teilnehmen um meinen Weg nicht zu verlieren……als Engel.“ Schleim schleim! Aber vielleicht vergaß er dann diese kleine Reiberrei! „und mit dem Kampf, dem Trainingskampf bin ich einverstanden. Es wäre mir vieles Wert.“ Und wir könnten telepathisch etwas ausmachen.

Jousy schien ihre Verfehlung einzusehen und ich nickte ihr zu. Wenigstens versuchte sie sich nun mehr als Engel zu sehen als vorher. Zachariah und die anderen oberen Engel würden wahrscheinlich begeistert sein. Mein Blick glitt über die Gegend. Es wurde Zeit das ich den anderen half auch wenn ich es eilig hatte. "Dann paß auf dich auf." Was anderes konnte man ja schlecht sagen. "Wir sehen uns Zuhause." Wenn ich Zeit hatte und dort hin mußte doch zur Zeit war es unmöglich dorthin zu kommen.
Im Nu war ich mit lauten Flügelschlagen verschwunden.
---->TBC: ??

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 54 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 135
Themen
und
711
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |