UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

#1

This is me

in Vorstelllungs Runde 08.09.2013 18:09
von Castiel (gelöscht)
avatar

Da Michelle (jetzt weiß ich endlich ihren R.L.-Namen) sich vorgestellt hat tue ich das dann auch mal.

Ich heiße Nicky (ich kürze gerne meinen Namen ab), bin 37 Jahre alt und playe schon etliche Jahre RpG´s. Angefangen hatte ich mit Star Wars (Jedi, Sith und andere), kurzzeitig Star Trek, Vampire Diaries (Bonnie Bennett) und ich glaub seit 2 Jahren im SN-Bereich (Bobby, Gabriel, Meg, Mary, Crowley, Joanna Harvelle, John Winchester, Kevin Tran, Michael, Lucifer) und da ich die Herausforderung liebe hab ich mich auch mal an Sam, Dean und Castiel gewagt. Sowie hab ich auch diverse Free-Charakter in SN-Bereich gespielt.

Hm....was noch?

Ich lese gerne insbesondere Fantasy-Romane aber nur wenn sie gut geschrieben sind.

LieblingsfilmeMusical:
- Constantine
- Harry Potter
- Fluch der Karibik 1- 4
- Van Helsing
- Elisabeth (das Musical in Wien uraufgeführt)
- Herr der Ringe
- Der kleine Hobbit
- Star Wars (die Prequels)

Lieblingsmusik:
- Rammstein
- Oomph
- Scooter
- Enomine
- Nightwish

Lieblingschars:
Haha das ist wohl ganz klar oder?....xd
Gabriel (Richard Speight jr.) ist zu meinem Liebling avanciert aber auch Dean (Jensen Ackles), Sam (Jared Padalecki), Mary Winchester (Samantha Smith), Kali (Rekha Sharma), Michael (aber nur Matt Cohen) und Lucifer (Mark Pellegrino) gehören dazu. Und natürlich hat sich mittlerweile auch Castiel (Misha Collins) miteingeschlichen. Ganz still und heimlich.....xd

Lieblingsparings
Paring (aber keine männlichen):

Ani & OC
Obi-Wan & OC

2. Die Kotor-Reihe (PC-Spiele aber auch aus dem Star Wars Bereich): Carth Onasi, Revan (weiblich), Malak, Atton Rand, Female Exile, Kreia, Sion, Mira

Parings (aber keine männlichen):

Carth Onasi & und seine Frau
Carth Onasi & Revan (weiblich)
Malak & Revan (weiblich)
Atton Rand & Female Exile

3. SN:

Meg & Castiel
Kali & Gabriel
Dean & OC
Sam & Amelia

Was ich hasse:
Schlecht geschriebene Parings sowie diverse Destiel-Geschichten und natürlich Sabriel. Das nervt mich total. Ich mag eher wie in der Serie die leisen Andeutungen und nicht diese dummen Geschichten. Sorry aber ich könnte mich darüber aufregen. Oh und ergänzend Wincest.

So was noch.....

Ich bin auf Fanfiction zu finden unter diesen Profil:

http://www.fanfiktion.de/u/Queen+of+Night


Das war es eigentlich. Habt ihr Fragen fragt ruhig ich beiße nicht...


zuletzt bearbeitet 08.09.2013 18:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).