UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

#1

Hallöle

in Vorstelllungs Runde 08.09.2013 18:31
von Anna Milton (gelöscht)
avatar

Huhu zusammen,

Also ich heiße Yvonne, werde aber nur Yve gerufen, werde 28 Jahre. Ich wohne im schönen Siegen und habe letzte Woche Mittwoch mein Examen zur Altenpflegehelferin gemacht und mache im November meine verkürzte Ausbildung zur Altenpflegerin.
Ich spiele schon sehr sehr lange rpg foren, meine Anfänge habe ich vor einigen zeiten mkt der Kika Serie " The Tribe " gemacht, erst im chat und später in verschiedenen Foren. Irgendwann hörte ich da auf wegen Streitigkeiten und fing an verschiedenen anderen Foren an. Fantasy,Serie und real rpgs am besten gefallen mir aber serien rpgs und real rpgs. Ich war auch schon auf Larps und habe dort auch gespielt.

Spn gucke ich von Anfang an zwar mit Unterbrechung aber sobald die wiederrholung kam habe ich aie auch geschaut.

Sonstige Serien die ich gerne gucke...mhh..Charmed, Buffy, Navi CSI und mein Musikgeschmack eigentlich querbeet:

Frei.Wild
Onjelz
Kärbholz
Metalica
ACDC
Schandmaul
In Extremo
Saltatio Mortis
Techno..aber nur den guten alten aus den 90-gern. :-)

Bücher lese ich eigentlich alles, aber sie müssen spannend geschrieben sein, zur zeit lese ich battle royal. Und Bücher die de Wahrheit ensprechen : Sie nannten mich es, Dschungelkind etc.

Was ich hasse: Bienen und Wespen( liegt aber an der Allergie auf das Gift), Lakritze, Nussnougat, verlogene Menschen

Was ich liebe:meinen Schatz, meine tiere, süsskram,

Mh....welche filme mag ich.....Richtig gute Horrorfilme die wirklich unter die Haut gehen (Freddy Krüger, das Weisenhaus, Es ) Filme die ich zum nachdenken bringen ( wie ein einziger Tag, Rember me ect. ) gute Doku Sendungen.

Naja was noch...ich hab 1 Katze und 2 Kater die sich zum Glück selbst beschäftigen und nur schmusen wollen wenn man eigentlich keine Zeit hat und fressen..

Mhh ich glaub das war jetzt erstmal soweit alles...falls mir noch was einfällt sag ich's euch .


Das ist die Chaotin hinter dem Play :

das binich


zuletzt bearbeitet 08.09.2013 18:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).