<----CF: Die Straßen
Im Haus selbst war stille. Nichts rührte sich außer der Fernseher lief. Die Blumen im Wohnzimmer waren verwelkt und es stank bestialisch. Wahrscheinlich hatte hier keiner mehr gelüftet doch das nahm ich nicht wahr auch wenn ich es bemerkte. Für mich war nur einer wichtig und zwar der Dämon. Ohne weiter zu suchen tauchte er mitten vor mir auf. Es war eine junge Frau, hübsch und doch schien sie hier diejenige gewesen zu sein die kaum gelüftet hatte. Doch jetzt stand sie vor mir, nackt und ihre langen Haare fielen über ihren ganzen Körper auch wenn es nicht alles bedeckte. Ich erinnerte mich das Eva oder auch Lilith so herumgelaufen waren doch mich sprach auch jetzt dieser nackte Körper nicht an. Völlig desinteressiert musterte ich den Dämon. "Du kannst dem hier nicht entkommen", versprach ich ihr oder ihm und hörte ein leises Gelächter. Es war angenehm. Versprach Zärtlichkeit und Liebe und genau deswegen mußte diese Person getötet werden. "Oh du kleiner süßer Engel", meinte der Skubbus und näherte sich mir, strich mir über den Ärmel des Trenchcoats. "Wie sehr es mich freuen würde aus einem reinen unschuldigen Engel ein bösartiges Miststück zu machen aber ich habe noch was anderes zu tun." Das was sie hier versuchte sprach mich nicht an aber die Seele von Jimmy war erwacht, man hörte seine unkeuschen Gedanken und ich verstand nicht alles was er da von sich gab deswegen drängte ich ihn zurück, sperrte seine Seele wieder hinter die Mauer um mich dann wieder ganz auf den Dämon zu konzentrieren.
Es kam wie es kommen mußte wir kämpften wobei ich feststellte das sie eindeutig eine harte Gegnerin war. Ich kassierte so einige Schläge und kam kaum dazu sie mit meinen Dolch zu erstechen. Stattdessen hörte ich nur lautes sachtes Gelächter und dann hatte sie mich am Hals gepackt. "Ich sagte doch ich habe noch etwas zu tun." Ihr Blick war eiskalt auch wenn man dachte das sie Liebe ausstrahlen konnten doch das war bestimmt vor der Besessenheit. "Ich auch", kam die Gegenantwort und rammte ihr dann meinen Engelsdolch in den wunderschönen Körper, der von Vater ein Geschenk war. Langsam sank der Körper tot zu Boden und ich musterte diesen ohne ein Gefühl zuzulassen. Es hatte nichts bedeutet. Nur ein toter Dämon mehr auf der Liste der Engel.
Ohne mich weiter um das hier zu kümmern drehte ich mich um, verließ das Haus und hinter mir begann es zu brennen. Es würde lange brennen und die Leiche beseitigen. Ein paar Anwohner rannten zwar auf die Straße um zu sehen was los war aber übersahen mich auch wenn eine Person später den Jägern erzählen würde das ein Mann in Trenchcoat hier gewesen war.
In einer dunklen Ecke verschwand ich.
---->TBC: In den Straßen