UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

Wald

in Lawrence 09.09.2013 20:29
von Castiel (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Wald

in Lawrence 09.09.2013 22:59
von Castiel (gelöscht)

<----CF: Coffeville?

Inias, Uriel und Balthazar befanden sich in Lawrence, warteten darauf was ich ihnen befahl. Es hatte sich nichts geändert. Unsere Befehle waren gleich geblieben und nachdem wir uns aufgeteilt hatten erschien ich im Wald. Hier war es ruhig nur die Geräusche eines Waldes und doch spürte ich das eine der 7 Todsünden hier war. Eine der Uralten. Mit geübten Blick folgte ich der Spur bis ich dann dieser Todsünde, dem Hochmut, gegenüber stand. Der Dämon steckte in einen kleinen Mädchen und sah mich aus traurigen Kinderaugen an bis sich der Blick ins amüsierte verwandelte. Noch wußte ich nicht das ich in ein paar Jahren genau dieser Todsünde verfallen würde und das ich mehr Unheil anrichten würde als gewollt. Doch das dauerte noch und ich war weiterhin unwissend.

Die Todsünde lächelte nur. "Du wirst doch kein kleines Kind töten wollen." Und begann sich mir zu nähern als sie irgendetwas abhielt. Wahrscheinlich mußte ich das tun auch wenn es um dieses Menschenkind schade wäre aber lieber ein Dämon weniger als viele weitere Tote. Was hatte sie? "Wir sehen uns wieder hübscher Engel", und war verschwunden. Meine Reaktion kam zu spät und ich mußte ihr nun aufgrund meines Versagens hinterher jagen doch zuerst mußte Lawrence befreit werden egal wie lange es dauerte.

Doch Uriel meinte in meinen Gedanken das sie schon klar kämen und die Todsünde mitsamt den anderen vernichtet werden mußte. Aber ich blieb und nach einiger Zeit ging es auf die Jagd nach den Todsünden.

---->TBC: ???

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (30.05.2024 09:09).