UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

#1

Oh Hell yeah, i`m Not a Demon xD

in Vorstelllungs Runde 10.09.2013 21:20
von Ruby (gelöscht)
avatar

Da ihr nun hier so einen vorstelltthread habt will ich auch gleich mal anfangen xD

Also mein Name ist Jacqueline aber alle nennen mich Jaci. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich
Meine Hobbies sind die FF (Feuerwehr), RPGs, Lesen, Tanzen und vieles mehr. Ich steh total auf Piercings und Tatoos. Habe selber 11 Piercings und 2 Tatoos. Ich spiele seit 5 Jahren RPG und hab damals in einem Twilight RPG als Angela angefangen. Mittlerweile habe ich selber 5 RPGs, bin in drei anderen als Admin und in 6 als User aktiv . Jap ich weis das is einiges xD Aber ich bin jeden Tag on und poste eigentlich auch jeden Tag xD Meine Hauptinteressen liegen bei SPN und TVD. Vor allem eigentlich nur weibliche Charas xD Ansonsten bei fragen einfach fragen^^

So das bin ich ^^



FB, Twitter, Skype, MSN , Youtube und ICQ

Facebook
(FB) als Jacqueline Wentseis

Twitter
(Twitter) als SPN_Fan_Girl

Youtube
(YT) als Bacardigilr3

MSN

Bacardigirl03@hotmail.com

ICQ

379499398

Skype

bacardigirl03


Ein paar Anmerkungen zu Foren. Wie bereits erwähnt habe ich 5 eigenen Foren. Unteranderem 2 SPN RPGs. 1 Star RPG und 2 Boards das mehrer RPGs beinhaltet.

Was kann ich euch sonst noch sagen? Aja ich hab selber 3 Katzen als Haustiere und ging Jahrelang Western reiten. Ich liebe Pferde einfach udn würde echt gerne wieder anfangen zu reiten.




Isn`t it because you`re really scared to go there with a demon. Because it`s wrong and it`s bad and we shouldn`t?
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).