UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

#1

Bar

in Lincoln 10.09.2013 22:53
von Bobby Singer (gelöscht)
avatar

.....

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Lincoln 13.09.2013 21:42
von Dean Winchester • 334 Beiträge

Bobby kam einige Minuten nach uns an da mein Baby halt einfach schneller war und klopfte an die Fahrerscheibe welche ich herunterließ. "Also bis jetzt haben wir nichts gesehen außer ein paar Leuten und ein Pärchen welches vor 2 Minuten in die Bar rein ist. Die 2 haben sich etwas seltsam verhalten. 2 dunkelhäutige Leute. Vielleicht waren es auch Jäger, wir wissen es nicht" berichtete ich Bobby.

"Am besten wir gehen mal rein" schlug ich vor und sah die anderen an denn vom rumsitzen wurde es schließlich auch nicht besser. Ich nahme also meine Knarre, stieg aus und wartete das die anderen es mir gleich taten.
Die Fahrt war relativ schweigend gelaufen. Katherine sowie Jo waren kurz eingepennt was mich nicht weiter störte. Kat im Auto zu haben war seltsam musste ich zugeben denn der Gedanke das sie eine Jägerin war kam immer noch nicht richtig bei mir an.



Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

#3

RE: Bar

in Lincoln 13.09.2013 21:52
von Bobby Singer (gelöscht)
avatar

<----CF: Bobby´s Haus

Zwar hatte ich meinen Wagen eine Höchstleistung abverlangt doch Dean war mit seinem Wagen einfach schneller gewesen. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Wagen anschaffen. Eher in meinen Träumen denn so ein Wagen zu auffällig. Von daher liebte ich meine eigene kleine Karre. Ich parkte in der Nähe der Bar, hatte die beiden Personen auch gesehen und war dann ausgestiegen um zu den Impala zu treten. "Nein", sagte ich als Dean aussteigen wollte. "Die beiden waren Jäger und wenn da drinnen sich die Horde befindet sollten wir uns da raushalten und eine andere Möglichkeit finden."

Genau in diesen Augenblick hörte man das Gelächter aus der Bar klingen sowie das Betteln einer Frau. Was da drinnen vorging wollte ich lieber nicht wissen und doch mußten wir uns etwas ausdenken. So einfach durften die beiden nicht sterben. Ich kannte die beiden Jäger Tamara und Isaac. Hatte ihren Weg verfolgt und so wie die Winchesters jagten sie zu zweit. Was es Dämonen leichter machte jemanden auszuspielen. Egal. Sie mußten gerettet werden.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Lincoln 14.09.2013 18:46
von Jo Harvelle (gelöscht)
avatar

<--------

Ich folgte Bobby, doch schwieg eigentlich die meiste Zeit. Im Moment war ich nicht sehr gesprächig und ich durchstöberte erst einmal alles nach Engeln.
Und es gab verdammt viele Engel. Katherine begrüßte ich mit einem freundlichen Nicken "Jo..", stellte ich mich vor.

Als wir ankamen verharrte ich kurz. "Wartet.. wir können da nicht so einfach rein.. Kommt schon es gibt doch irgendeinen sinnvolleren weg als da rein zu stürmen", ich biss mir kurz auf die Lippe und fuhr dann fort. "Hat schließlich noch nie geklappt, nicht wahr ?"


nach oben springen

#5

RE: Bar

in Lincoln 14.09.2013 19:15
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Sicher war rumsitzen die komplett Falsche Option aber wie ich vorhin schon sagte, das reimstürmen genauso.
Skeptisch schaute ich zu Dean ob er das wirklich Ernst meinte? Und dann zu Jo, die genau das aussprach was ich auch gerade sagen wollte. ''Wir müssen sie irgendwie überlisten'' schweifte mein Blick nun zu Bobby. Ich war kein Freund von Anweisungen geben das war Deans Part aber seine Anweisung fand ich etwas überstürzt und genau das sagten all meine Blicke auch. Außerdem hatten wir noch nichtmal die benötigten Sachen aus der Waffentasche geholt. Also tat ich das nun ...

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Lincoln 17.09.2013 16:16
von Dean Winchester • 334 Beiträge

Die Schreie wurden immer lauter und wir mussten was unternehmen. "Alle in Bobbys Auto" rief ich ernst und sie folgten mir. "Wir fahren da jetzt rein" sagte ich zu Bobby welcher nickte und mit Vollgas durch die Wand bretterte. In den paar Sekunden die wir hatten nahm ich das Weihwasser und stieg aus nachdem die Dämonen kurz erschrocken waren durch unsere Anwesenheit.
"Kommen Sie!!!" rief ich der Frau zu welche schrie und schrie da ihr Freund oder Mann tod am Boden lag. Ich wusste nicht was geschehen war aber es sah übel aus. Die Todsünden kamen auf uns zu aber ich traf sie immer wieder mit Weihwasser und entschloss einen von denen mitzunehmen. Er kam auf mich, schrie dann auf als ihn das Wasser traf während ich den Kofferraum von Bobbys Wagen öffnete und schmiss ihn dort rein. Als er die Teufelsfalle sah fing er panisch an zu schreien und ein kleines Grinsen legte sich auf mein Gesicht ehe ich den Kofferraum mit einem Knall wieder zu machte und wieder zur Beifahrer Tür rannte. Als ich einsteigen wollte sah ich das Sam auch dabei war wieder einzusteigen genau wie Jo doch Kat schien es nicht unter Kontrolle zu haben. Sie versuchte mit Tritten den Dämonen lozuwerden da ihr Weihwasser wohl leer war. "Scheiße" murmelte ich und rannte zu ihr, schleuderte dem Dämon das geheiligte Wasser ins Gesicht, schnappte Kat am Arm und zog sie zum Auto. "Das hätt ich auch allein geschafft" giftete sie mich an woraufhin ich die Augen rollte. "Steig ein" sagte ich zu ihr was wir dann alle taten und ich Bobby zurief er solle aufs Gas treten damit wir hier wegkamen.



Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

#7

RE: Bar

in Lincoln 17.09.2013 19:22
von Bobby Singer (gelöscht)
avatar

Dean mußte natürlich sich durchsetzen anstatt einen ordentlichen Plan sich zurecht zu legen. Von daher verwunderte es mich das alles so glatt lief auch wenn diese Horde von Todsünden sich krampfhaft wehrten und uns verfluchten während eine von denen im Kofferraum landete. Ich selbst hielt einige mit Weihwasser fern um dann, nachdem endlich Dean wieder im Wagen saß und die anderen auch, sofort aus der Bar mit dem Wagen zu rasen in Richtung von Isaac´s und Tamara´s Haus.


---->TBC: Isaac und Tamara´s Haus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).