UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/

#1

Kreuzung mitten unter einer Brücke

in Lincoln 16.09.2013 21:15
von Castiel (gelöscht)
avatar

......


nach oben springen

#2

RE: Kreuzung mitten unter einer Brücke

in Lincoln 16.09.2013 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gönnerhaft wunk ich der jungen Frau in dem blauen Ford nach, ich hatte gerade wieder einen 10 Jahres Deal abgeschlossen, diese Kundin wollte als Modedesignerin durchbrechen. Na, von mir aus.....die Leute hatten schon für ganz andere Dinge ihre Seele eingelöst.
Mir den Lippenstift mit einem Taschentuch von den Lippen wischend sah ich mich um, vielleicht hatte ich Glück und der nächste würde auftauchen und mir einen Wunsch hervor bringen. Hach ich war der Weihnachtsmann der Hölle.


nach oben springen

#3

RE: Kreuzung mitten unter einer Brücke

in Lincoln 16.09.2013 21:29
von Castiel (gelöscht)
avatar

<----CF: ???

Die Spur dieser Todsünden war mittlerweile kalt obwohl ich wohl in der richtigen Stadt war. Sie waren schlau ihre Spuren zu verwischen und die Spur die ich folgte führte direkt unter eine Brücke. Als ich hier im nächsten Moment stand sah ich mich um, sah aber niemanden und doch blickte ich mich konzentriert um. In meinen Gedanken hörte ich wie meine Garnison weiterhin mit den Dämonen beschäftigt waren und andere Geschwister die sich über viele andere Dinge unterhielten.


nach oben springen

#4

RE: Kreuzung mitten unter einer Brücke

in Lincoln 18.09.2013 08:32
von Castiel (gelöscht)
avatar

Nach einen Moment hatte ich das merkwürdige Gefühl das jemand mich rief. Was mich sehr irritierte denn normalerweise hatte ich zur Zeit keinen Schützling den ich als Schutzengel zu beschützen hatte. Ich beschloß diesen seltsamen Ruf nachzugehen auch wenn es vielleicht ein Zufall gewesen war. Ein kritischer Blick noch einmal über die Kreuzung dann war ich im nächsten Moment verschwunden.


---->TBC: Haus von Tamara & Isaac


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).