UMGEZOGEN !!!! NEUE SEITE: http://sacrifice-for-our-freedom.xobor.de/


#1

Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 10.09.2013 22:54
von Bobby Singer (gelöscht)
avatar

....

nach oben springen

#2

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 17.09.2013 19:45
von Bobby Singer (gelöscht)
avatar

<----CF: Bar

Ich raste mit meinen Wagen so schnell es ging zu dem Haus wo Tamara und Isaac wohnten. Tamara ging es gar nicht gut und sie war mehr als wütend aber darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Kurz sah ich zu Kathrine oder Jo nur beide Mädels schienen in ihrer eigenen Traumwelt zu sein doch das durften sich Jägerinnen nicht erlauben. Ich warf Dean einen Blick zu und nickte zu den beiden Mädchen. Er sollte sie mal wieder auf Trab bringen und zwar schnell denn so wie ich die Todsünden kannte würden die es niemals zulassen das einer der ihren einfach so entführt werden würde.

Im Haus angekommen wurde alles Dämonensicher gemacht während sich Tamara mit der einen Todsünde auseinandersetzte. Ich selbst versuchte einfach ruhig auf sie einzuwirken doch Tamara war so voller Haß das sie nicht auf mich hörte und ich hätte am liebsten sie so lange geschüttelt bis sie zur Vernunft gekommen wäre aber das würde auch nichts helfen. Von daher ließ ich es, lud einfach meine Waffen und musterte dann die ganzen Abwehrzeichen.

nach oben springen

#3

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 18.09.2013 00:32
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

<---- Bar

Auch ich blieb in der Bar nicht Tatenlos sondern wie alle Planlos. Am Ende stürmten wir dann doch einfach hinein denn es ging ja nicht anders. Auch mein Weihwasser blieb nicht untätig genauso wie meine Waffe. Während ich immer wieder nachlud hielt ich Deckung oder kippte in diesem Momenten das Weihwasser in die Gesichter der Dämonen. Nachdem ich das Kommando bekam zum Auto zu gehen und einzusteigen, drang ich mich auch durch. Aber Kate schien nicht so erfolgreich zu sein. Dennoch spielte Dean oder eher Gott sei Dank den Retter und als Dank wurde er halt Typisch Frau-Jägerin angegiftet. Bobby fuhr so schnell er dann konnte los. Wir machten hier im Haus alles so Dämonensicher wie es nur ging. Trotzdem begutachtete ich dauernd die Frau die vor Hass sich kaum noch halten konnte. Immer wieder so wie ich halt war, redete ich auf sie ein und versuchte sie zu beruhigen aber es klappte nicht. Auch Bobbys Versuche blieben Ergebnislos. Ich stellte mich an die Wand und musste komischerweiße an den Engel denken, ich wusste nicht mal warum ich das gerade jetzt tat. Vermutlich hatte ich noch immer Fragen in meinem Kopf oder es war die Tatsache, dass er uns hier vielleicht ja unterstützen konnte? Ich schüttelte meinen Kopf denn die Gedanken waren schlicht und ergreifend falsch gewesen, außerdem hatten ich ja schon mit meinem Bruder das Gespräch, was wir davon hielten. Ich stämmte mich wieder von der Wand an und trat neben meinen Bruder. Natürlich mit dem Blick auf Tamara gerichtet. Ich sorgte mich irgendwie auch grad um Kate. Zwar kannte ich sie nicht so wirklich aber irgendwie wirkte sie sehr abwesend.

nach oben springen

#4

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 18.09.2013 17:50
von Jo Harvelle (gelöscht)
avatar

Nachdem wir reingestürmt waren, war alles so schnell vorbei wie es gekommen war. Ruck zuck saßen wir wieder im Auto und ich sah zu wie Dean Kat's Arsch rettete. Er schob sie neben mich und wir fuhren los. "Alles klar?", fragte ich Kat und reichte ihr ein Tuch um das Weihwasser aus ihrem Gesicht zu wischen, das bei Deans Attacke auch sie getroffen hatte.

In dem Haus angekommen versuchte ich Tamaras schreie zu ignorieren, aber das ging nicht wirklich. "Tamara, Klappe Jetzt !", fauchte ich und schoss in den Boden neben ihren Füßen. Seufzend schüttelte ich den Kopf und lehnte mich neben Sam.
Tamara war inzwischen leiser geworden, doch sie flüchte immer noch vor sich her. "Wer ist sie?" Fragte ich Sam und beobachtete die keifende Frau die auf und ab lief. Mein Blick flog zu Kat und ich hob fragend eine Augenbraue. Normalerweise hätte so ein mickriger Dämon sie nicht so fertig gemacht, das wusste sie und ich wusste das genauso gut.


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 07:23 | nach oben springen

#5

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 19.09.2013 12:47
von Dean Winchester • 334 Beiträge

Das war ja mal wieder typisch für Jo das sie Tamara anfauchte aber ich war froh drum denn ihre Schreie waren nicht grade hilfreich wenn wir hier uns verstecken wollten. Den Typ den ich mitgenommen hatte wurde auf einem Stuhl gefesselt und ehe wir noch mehr kostbare Zeit verloren ging ich zu ihm denn die anderen Todsünden würden bald nach ihm suchen.
Wir versammelten uns alle um den Dämon. "Was willst du hier?" fragte mein Bruder ihn woraufhin er nur anfing zu lachen. "Er hat dich was gefragt du Sackgesicht" sagte ich zu ihm und schleuderte ihm ne Ladung Weihwasser ins Gesicht.
Das verdirbt dir das Lachen dachte ich mir und schaute ihn weiter an. "Wir haben schon das was wir wollen" grinste er uns an und ich hob eine Augenbraue. "Und das wäre?" fragte ich nach.
"Wir sind draußen ihr Idioten. Dank euch sind wir auf der Erde und wir sind verdammt viele. Wir wollen einfach nur ein wenig Spaß haben" kam es von ihm und mein Blick ging zu Sam. "Spaß?" fragte er nach.
"Ihr seid doch alle kein Deut besser als wir. Guck dich doch an Dean. Du bist quasi ein Reklameschild für Wollust und du Tamara... In dir ist so viel Wut und Zorn aufgrund der Dinge dir dir passiert sind" sprach er weiter und ehe ich was sagen konnte stürzte sich Tamara auf ihn. Bobby und Sam hielten sie fest damit sie sich wieder beruhigte und ich wurde langsam echt pissig als er weitersprach. "Die anderen werden schon wegen mir kommen"
Ach ne, ehrlich? Welch Schock

"Vielleicht werden sie das" sagte ich und ging näher auf ihn zu. Meine Stimme wurde ruhiger und ein Hauch gefährlicher. "Aber bis dahin wirst du wieder in der Hölle sein" grinste ich ihn an und ich sah die Angst in seinen Augen aufblitzen. "Jemand soll den Clown zurück schicken" rief ich in die Menge und wendete meinen Blick dann von ihm ab.
"Mit Vergnügen" meldete sich Tamara freiwillig und fing an die lateinischen Wörter vorzulesen.



Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

#6

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 19.09.2013 19:44
von Castiel (gelöscht)
avatar

<----CF: Brücke unter der Kreuzung

Bobby seufzte nur und wie erwartet hörte man plötzlich draußen einen Mann rufen. Er rief nach Tamara und warf ihr Dinge vor die sie traurig machten. Doch zuerst exorzierte sie den Dämon zu Ende um dann einfach hinauszustürzen. Sie wollte ihren Isaac retten egal ob sie nun von Dämonen der höchsten Kategorie umzingelt waren oder nicht. So durchbrach sie auch die Salzlinie. Während sich also Isaac und Tamara irgendwie prügelten griffen nun die anderen Todsünden ein.

Jeder von ihnen griff irgendwen an doch ich erschien gerade noch rechtzeitig um den alten Mann zu retten. Mein Dolch durchbohrte die Todsünde um dann zu Bobby zu sehen der sich mehr Sorgen um die Jungs machte als um sich selbst. Bobby war irgendwie nicht erstaunt mich zu sehen so als hätte er geahnt das ich kommen würde. Also tauchte ich dann bei Dean auf, der wohl gerade die Wollust kennenlernte wobei noch ein anderer Dämon sich dazugesellen wollte. "Augen zu", befahl ich Dean und reagierte ohne weitere Warnungen von meinerseite aus indem ich den einen Dämon mit meinen Dolch erstach. Der Körper des Dämons leuchtete kurz innerlich auf um dann zu Boden zu sinken. Doch die Wollust hatte schon längst mitgekriegt das hier sich ein Engel einmischte, berührte mich doch ich war Immun so das sie dann auf ihre Fähigkeiten zurückgreifen wollte doch ich packte brutal ihren Kopf und im nächsten Moment war das Zimmer gleißend hell bis es wieder stockdunkel war. Obwohl ich Dean gewarnt hatte musterte ich ihn, hörte seine Gedanken wobei es so schien als ginge es ihm gut und ging dann ins nächste Zimmer um zu helfen.


nach oben springen

#7

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 21.09.2013 17:34
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

"Wer ist sie?" fragte mich Jo und ich konnte nur mit ''Tamara in ihr ist eine Todsünde'' antworten auch wenn sie eher damit angesteckt war. Was nun geschah verlief schnell. Nachdem wir den Dämon befragten oder eher ausfragten, wurde dieser exorziert. Doch leider dauerte es nicht lange und die anderen Todsünden tauchten auf denn Tamara durchbrach die Salzlinie und somit hatten wir den Schaden. Jeder stürzte sich auf irgendjemanden von uns. Ich eilte in einen anderen Raum, wo noch mehr Teufelsfallen waren die wir zuvor machten.

Ehrlich gesagt bekam ich dadurch nicht mit das wieder dieser 'Castiel' da war denn ich war ja mittlerweile in einem anderen Raum und hatte nun mit der Todsünde 'Stolz' zu tun. Leider nicht nur diesem sondern auch noch zwei andere. Klar sah ich aus dem Nebenraum das aufblitzende Lichts denn vielleicht war ja das genau mein Fehler hinzusehen. Weil der 'Stolz' schaffte es aus der Teufelsfalle zutreten, in die ich ihn vorher locken konnte sowie die anderen. 'Stolz' war es egal, dass ich der Auserkorene des gelbäugigen Dämonen war denn er griff mich ohne Hemmungen an und ich hatte grad echt Null Chancen!


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 17:40 | nach oben springen

#8

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 21.09.2013 20:06
von Ruby (gelöscht)
avatar

Endlich frei! Das Gefühl frei zu sein, war ein wunderbares Gefühl! Doch leider musste ich eine sehr wichtige Sache erledigen. Nur deswegen hatte ich es in die Freiheit geschafft. Lilith wollte das so und ich musste ihren Befehl Folge leisten. Also machte ich mich auf die die Suche nach Sam Winchester. Ich wusste dass Außer mir noch einige andere Dämonen entkommen waren. Und ich wusste auch das diese Sam töten wollten, doch das durfte ich nicht zu lassen. Ich musste Sam als Wiederwillen beschützen. Lilith teilte mir mit wo ich anfangen sollte mit seiner Suche und sie hatte recht. Schnell fand ich das Haus und bemerkte den Kampf der hier tobte. Ich kämpfte mich unbemerkt in einen Raum vor und konnte den ersten der 3 Sünden in dem Raum töten. Der nächste war nicht so einfach denn der hatte mich kommen sehen und es entbrannte ein kleiner Kampf schließlich schaffte ich es mit meinem Messer auch diesen zu töten. Somit war nur noch der Stolz in dem Raum übrig. Dieser hatte es auf Sam abgesehen und zusammen schafften wir es diesen zu töten. Ungläubig darüber wurde ich von Sam angestarrt.




Isn`t it because you`re really scared to go there with a demon. Because it`s wrong and it`s bad and we shouldn`t?
nach oben springen

#9

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 22.09.2013 14:39
von Jo Harvelle (gelöscht)
avatar

Ich nickte nachdenklich, als Dean dann anfing sich um den Dämon zu kümmern.
Und mit einem mal ging alles viel zu schnell. Einhaufen Dämonen, die anderen Todsünden. Ich erstarrte, nur für einen kurzen Moment, doch einen Moment zu lange. Einer der Dämonen fegte mich mit einem hieb gegen die Wand und der aufprall drückte mir die Luft aus den Lungenflügeln.
Mit den Augen suchte ich, trotz meiner verdrießlichen Lage nach den anderen. Sie lebten noch. Und mit einem mal entdeckte ich den Engel. Castiel. Ich wusste nicht was genau er tat, doch das helle Licht das aufflackerte lies mir die Augen schließen.
Das alles geschah in einer Sekunde und in der nächsten spürte ich den Dämon ein Messer auf meine Bauchdecke ansetzen. "Ach fick dich du Mistkerl.", schrie ich und begann den exorzismus zu sprechen.
"exorzistamus te omnis immundis...." r krümmte sich und ich fiel von der Wand unsanft auf meine Knie, doch ich sprach weiter und sah zu wie er aus dem Körper entwich.


nach oben springen

#10

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 23.09.2013 15:14
von Dean Winchester • 334 Beiträge

Wie aus dem nichts erschien plötzlich dieser Engel und ehe ich ihn fragen konnte was er zur Hölle wollte rief er uns zu das wir die Augen schließen sollten und der Raum wurde von einem weißen grellen Licht durchflutet. Als ich die Augen wieder öffnete hörte ich Jo einen Exorzismus durchführen während in dem anderen Raum weitere von den Todsünden draufgingen. Ich sah zu Castiel. "Hast du nen Peilsender bei uns angebracht oder wie hast du uns gefunden?" fragte ich etwas zornig.

Dieses Chaos hier wuchs mir etwas über den Kopf.



Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

#11

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 23.09.2013 19:04
von Castiel (gelöscht)
avatar

So wie es aussah wurden sämtliche 7 Todsünden erledigt und ich musterte noch einmal die Anwesenden bevor ich die leicht zornige Stimme von Dean vernahm. War diese Person immer so? Ich verstand das nicht schließlich war ich gekommen um ihnen zu helfen auch wenn ich selbst sie gejagt hatte. Da die anderen wohl nun endgültig vernichtet waren blickte ich Dean ins Gesicht. Ohne Regung antwortete ich: "Ich weiß nicht was ein Peilsender ist aber ich habe das gleiche Ziel gehabt. Nun sind sie vernichtet und ihr könnt euch weiterhin um die Jagd kümmern." Menschen waren manchmal unverständlich. Das mich Sam wahrscheinlich rein zufällig innerlich gerufen hatte wußte weder er noch jemand anders. Ich hatte seinen inneren Ruf vernommen und war etwas irritiert darüber denn normalerweise hörte dieser Ruf nur der Schutzengel des Besagten. Und ich war nicht den Winchesters zugeteilt da der Befehl nicht erteilt worden war.


nach oben springen

#12

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 23.09.2013 21:49
von Sam Winchester (gelöscht)
avatar

Ja es war sichtliche Ungläubigkeit die mein Blick von sich gab denn das war nun wirklich nicht normal. Ich schaute besonders auf ihr Messer denn dieses hatte ich noch nie zuvor erlebt! Ich legte meinen Kopf schief und schaute Abwechselnd auf sie und das Messer. Großartige Worte fand ich nicht denn dazu war ich einfach viel zu verwirrt. Die Fremde, die sichtlich eine Dämonin war, rettete mir mein Leben? Was waren denn nun bitte die Beweggründe dafür? Mir lag ein ''Was'' über den Lippen und ich hoffte wenigstens eine Antwort zu bekommen. Was neben an passierte, hatte ich leider noch immer keine Ahnung aber es wurde ruhig.

nach oben springen

#13

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 24.09.2013 10:55
von Jo Harvelle (gelöscht)
avatar

Castiel verunsicherte mich ein wenig, was ich auch durch mein verdutztes aufschauen zeigte. Denn mit einem mal war alles vorbei. "Sam, Bobby... Kat ?!", rief ich und sah mich um. Kat fand ich und ich lief zu ihr. "Alles in Ordnung mit dir ?", fragte ich und sie nickte. "Okay!"
Ich erhob mich und machte mich auf die suche nach Sam, ich hörte stimmen aus dem Nebenraum und ich warf Dean einen Blick zu. Dann lief ich hinein und sah eine blonde Frau von hinten. Blond... Keiner von uns war blond. Sie war ein Dämon. Doch Sam Tat nichts, er sah sie einfach an und ich verharrte an der Tür, ihm einen fragenden Blick zuwerfend


nach oben springen

#14

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 26.09.2013 16:44
von Dean Winchester • 334 Beiträge

"Was willst du von uns?" fragte ich den Engel und sah ihn ernst an. "Du tauchst hier auf, rettest Sam das Leben, jetzt tauchst du wieder aus dem nichts auf und rettest uns. Was steckt dahinter?" hakte ich nach denn ich kaufte ihm das einfach nicht ab.
Jo fragte nach den anderen und mein Blick ging kurz zu Kat die aber in Ordnung war.
"Also, sag schon" sagte ich zu Castiel und wartete auf eine Antwort.



Screw destiny.... right in the face
nach oben springen

#15

RE: Haus von Tamara & Isaac

in Lincoln 26.09.2013 19:07
von Ruby (gelöscht)
avatar

Sam starrte natürlich sofort das Messer an. Genervt davon verdrehte ich die Augen und steckte es schnell wieder weg. Doch selbst als das Messer wieder sicher verstaut war, schaute er abwechselnd mich und abwechselnd das Messer an. Dann endlich fand er seine Stimme wieder, doch mehr als ein Was, kam ihm nicht über die Lippen.“ Na großartig, sehr kommunikativ!“, dachte ich und war noch immer genervt. „Wie wäre es mit einem Danke? Ich bin schließlich das Mädchen das Mädchen das dir deinen Arsch gerettet hat!“, meinte ich. War er denn so schwer von Begriff? Ich merkte dass noch jemand in den Raum gekommen war. Ich musste hier weg, bei so vielen Jägern, würde das nicht gut ausgehen für mich. „Ich finde dich schon wenn du wieder Hilfe brauchst aber vergiss das Danke nicht wieder!“, sagte ich und lief so schnell ich konnte an allen vorbei und raus. Zu mindestens versuchte ich es. Ich musste ja immer meinen Arsch retten.




Isn`t it because you`re really scared to go there with a demon. Because it`s wrong and it`s bad and we shouldn`t?
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (25.01.2014 02:23).